ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim globus funktioniert die gum-wall



Während beim Real kein einziger Kaugummi dran klebt, funktionieren die zwei Gum-Walls vor dem großen Einkaufscenter Globus ganz gut.

Engelbert 03.01.2020, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klaus Götz

Ich bin von der Firma the Gum Wall. Und wollte sagen dass die bei Real auch genutzt werden. Die Gum Wall Einleger werden dort 2 mal am Tag gewechselt.
Einige Personen finden es eckelig aber eine Reduzierung der Verschmutzung von 40-60 % ist ein Zeichen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Nutzer sowie die Zweifler werden sensibilisiert auf ihren Müll zu achten. Es werden viele Steuergelder verwendet um täglich zu reinigen. Ich bitte alle darum uns so wie auch andere Unternehmen welche sich um Sauberkeit kümmern zu unterstützen damit wir alle eine ordentliche Umgebung genießen können. Ich selbst bin schon in viele Kaugummis getreten, weswegen ich mir mit der Gum Wall Gedanken darüber mache was man dagegen tun kann.
Im Frühjahr kommen tolle neue Sachen hinzu und wir haben lustige Schulprojekte in ganz Europa.

vom 18.01.2020, 21.11
5. von MartinaK

Das Resultat mag ja gut sein, aber trotzdem finde ich es widerlich.

vom 04.01.2020, 18.54
4. von elfi s.

Find ich irgendwie nicht so witzig durchgekaute Gummis der Öffentlichkeit zu präsentieren.

vom 04.01.2020, 17.31
3. von Lieserl

Ich finds auch eklig. Aber ich bin bei Lina. Besser hier als am Schuh. Ich bin übrigens auch der Kaugummischlucker.

vom 04.01.2020, 10.43
2. von SilkeP

ich finde das eklig, warum nicht in ein Abfallkorb?


vom 04.01.2020, 09.56
1. von Lina

Es ist besser der Kaugummi klebt an der Wand als auf dem Schuh... ich schlucke ihn allerdings hinunter.

vom 04.01.2020, 04.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Gudrun:
Wenn das Kind eines Alleinerziehenden Elternt
...mehr

Karin:
Tja, dass ist echt nicht zu glauben - wir hab
...mehr

Juttinchen:
Die Welt wird sich ändern, die Menschen leid
...mehr

Branwen:
Leider, leider sah es hier auch so aus. Man v
...mehr

Lieserl:
Mag zwar keinen Süßstoff im Kaffee, aber ja
...mehr

Lieserl:
Hab ich auch mal bestellt. Richtig, die sind
...mehr

Lieserl:
Das ist doch immer schon so gewesen, die Schw
...mehr

Liane :
Da bin ich ganz deiner Meinung, Engelbert. Di
...mehr

Wolf-Dieter:
Vielleicht ist das Kaffee mehr für die Elter
...mehr

Wolf-Dieter:
Da kann man ausnahmsweise mit einem Stück Zu
...mehr