ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beim globus funktioniert die gum-wall



Während beim Real kein einziger Kaugummi dran klebt, funktionieren die zwei Gum-Walls vor dem großen Einkaufscenter Globus ganz gut.

Engelbert 03.01.2020, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klaus Götz

Ich bin von der Firma the Gum Wall. Und wollte sagen dass die bei Real auch genutzt werden. Die Gum Wall Einleger werden dort 2 mal am Tag gewechselt.
Einige Personen finden es eckelig aber eine Reduzierung der Verschmutzung von 40-60 % ist ein Zeichen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Nutzer sowie die Zweifler werden sensibilisiert auf ihren Müll zu achten. Es werden viele Steuergelder verwendet um täglich zu reinigen. Ich bitte alle darum uns so wie auch andere Unternehmen welche sich um Sauberkeit kümmern zu unterstützen damit wir alle eine ordentliche Umgebung genießen können. Ich selbst bin schon in viele Kaugummis getreten, weswegen ich mir mit der Gum Wall Gedanken darüber mache was man dagegen tun kann.
Im Frühjahr kommen tolle neue Sachen hinzu und wir haben lustige Schulprojekte in ganz Europa.

vom 18.01.2020, 21.11
5. von MartinaK

Das Resultat mag ja gut sein, aber trotzdem finde ich es widerlich.

vom 04.01.2020, 18.54
4. von elfi s.

Find ich irgendwie nicht so witzig durchgekaute Gummis der Öffentlichkeit zu präsentieren.

vom 04.01.2020, 17.31
3. von Lieserl

Ich finds auch eklig. Aber ich bin bei Lina. Besser hier als am Schuh. Ich bin übrigens auch der Kaugummischlucker.

vom 04.01.2020, 10.43
2. von SilkeP

ich finde das eklig, warum nicht in ein Abfallkorb?


vom 04.01.2020, 09.56
1. von Lina

Es ist besser der Kaugummi klebt an der Wand als auf dem Schuh... ich schlucke ihn allerdings hinunter.

vom 04.01.2020, 04.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr