ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beinahe ...

... hätte ich gebloggt, dass der eine Zahn rechts unten seit heute mit Schmerz auf Süßes und Kälte reagiert, aber kurz vor dem Bloggen fällt mein Blick auf dieses Zitat:

Klage nicht so sehr über einen kleinen Schmerz,
das Schicksal könnte ihn durch einen größeren ersetzen

[ Friedrich Hebbel ]

Ich bin ja schon ruhig ...
 

Engelbert 06.06.2009, 22.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Au Backe!
Bitte die Schmerzen nicht herunterspielen. Lohnt nicht, sie werden meist eher heftiger. Ich kenne das, gerade bei den Zähnen...

vom 08.06.2009, 11.21
8. von anja

tja , was soll ich dazu sagen...nur die harten kommen in garten!!!! na bei mir wohl eher auf den balkon....lg anja

vom 07.06.2009, 17.47
7. von uschi

Jedes Mal wenn meine Mutter von Ihrer Freundin kommt beklagt sie sich dass die immer so rumjammert ( beide sind 84 :) Es mag helfen sich mit gleich betroffenen auszutauchen.
Ich kann nur sagen warte nicht zu lange.
Allen eine schönen Sonntag wünscht eine nun zahnlose Uschi


vom 07.06.2009, 11.54
6. von Schwarzmaler

"Und es sprach eine Stimme zu mir: 'Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen'. Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer."

vom 07.06.2009, 11.10
5. von Ayla

Und wieder bewahrheitet sich eine alte Weisheit, die da besagt: Wer ueber sein "Leid" spricht, findet oft eine(n) Leidensgenossin/Leidensgenossen.
Liebe Gruesse von Ayla, die ein richtig suesses dickes linkes Baeckchen hat und mit Schwedenkraeuter den schmerzenden Zahn betupft! Und hofft, dass ihr Zahnarzt morgen nicht in Urlaub ist!

vom 07.06.2009, 11.03
4. von ANne

Nur ruhig Blut. Ich habe seit Wochen Zahnschmerzen auf der rechten Seite oben, kein einzelner, die ganze Seite. Und dann ging das irgendwann auf unten rechts über, so dass ich am Freitag zur Zahnklinik der AOK in DDF ging.
Und? Es ist rein gar nix, alle Kronen usw. in Ordnung. Es hängt vermutlich mit der HWS zusammen: Verspannt sich die, zieht das auch in die

vom 07.06.2009, 10.48
3. von elfi s.

Zahnschmerzen fangen meist klein an und werden immer grösser, auch ohne den Spruch zu erwähnen. Ich warte auch lieber erst mal ab, aber bei Zahnschmerzen bringt das leider nichts. ich hab da Erfahrung. Je länger man wartet, umso schlimmer wird es. Da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Sei tapfer ;-)

vom 07.06.2009, 00.24
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
hoffendlich hast Du genug Saures und
Warmes zu Essen im Haus....
duckundwech...die Steine...
und teste den Spruch nicht aus....

vom 06.06.2009, 23.26
1. von Farbklecks

Sag der Sprechstundenhilfe Deines Zahnarztes nächste Woche ein fröhliches Hallo am Telefon und laß Dir einen Termin geben.
Da muss nichts sein, aber genauso sehr kann die Karies Mittel und Wege gefunden haben.

vom 06.06.2009, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr