ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beinahe überrascht

Das kann uns ja normalerweise nicht mehr passieren, dass wir von einem Regenschauer überrascht werden ... denn ich schaue mir das Wetter und wie die Wolken und Schauer ziehen immer vorher an ... doch heute ist es fast passiert ... und warum ? Weil es im Kuseler Land immer noch Orte gibt, in denen es so gut wie kein Internet gibt. Hey, wir schreiben 2022 ...

Engelbert 08.09.2022, 20.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lieserl

Und nochwas fällt mir dazu ein. Jeder will überall Handyempfang. Aber wenns darum geht, Mobilmasten aufzustellen, dann wird rumgeschrien: Elektrosmog, Verschandelung, braucht ma ned...

vom 09.09.2022, 13.42
2. von Lieserl

Ist bei uns genau so. Im Grundstück und in der Straße ist der Internetempfang gleich null. Aber sobald ich WLan-Empfang habe, saust es dank Glasfaser. So zwischen Urwald (Trommeln) und Großstadt

vom 09.09.2022, 07.30
1. von Lina

Wo es sich für den Anbieter nicht rentiert, wird nicht ausgebaut... ist leider so.


vom 09.09.2022, 01.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr

maritta :
danke beate!!
...mehr

Katharina:
Garibaldi Freiheitskämpfer = schön, sehr gu
...mehr