ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bekannte flugobjekte


Natur
Feuer
Luft
Himmel
Energie

alles auf einem Bild



mit (häufig) und ohne Werbung (selten).



Ich frage mich, ob Ballonfahrer ihre Hülle von den Firmen gesponsort bekommen. Natürlich sind sie ideale Werbeobjekte. Jeder schaut nach oben und für Kamerainhaber ist es ein Muss, zu fotografieren. Sind einfach fotogen, diese Ballons.

Wenn sie dann noch so nah kommen und gleichzeitig ein Feuerchen loslassen, dann lächelt der Mann hinter der Linse:


 

Engelbert 03.04.2005, 22.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Guido

Moin Engelbert!
Selbstverständlich werden die Ballonhüllen von den Firmen gesponsort.
Da brauchst Du Dir nur mal ansehen, was auf den Ballonhüllen des Luftsportclub Bayer Leverkusen steht:

Kennung / Sponsor:
D-OASP (Aspirin)
D-OAPS (Agfa)
D-OTCC (Talcid)
D-OLEV (Canesten)
D-OHAS (Bayer CC)
D-OEVL (Energieversorgung Leverkusen)

Viele liebe Grüsse:
Guido



vom 04.04.2005, 09.42
1. von ANne

... und was meinst du, was für Bilder dabei herauskommen, wenn du erst mal von oben aus dem Korb fotografierst? Vor Jahren habe ich in Krefeld auf der Rennbahn zwischen den Ballons gestanden und in die Hülle reinfotografiert, mit Flamme und heißer Luft nebendran - goil.
Wenn ich es schaffe, fahre ich im Herbst nach Warstein zu dem Festival - evtl. auch im Ballon... Ich wünsch mir eine Fahrt zum Geburtstag, mal sehen, ob ich es hinbekomme!
Liebe Grüße, gute N8 und danke für den Hinweis am Freitag! Ist viel Arbeit, war aber grandios! ANne

vom 03.04.2005, 22.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr