ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

belohnung



Das ist die Belohnung dafür, dass wir die Kälte ausgehalten haben.

Engelbert 15.02.2021, 18.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Suse aus der Südpfalz

Für mich ist das viel zu früh und viel zu warm für Februar. Ab März gerne, aber jetzt hätte ich den Winter gerne noch ein paar Tage länger genossen.

vom 16.02.2021, 17.51
13. von Lieserl

@Melanie, schau mal hier zum Beispiel
Hier klicken
Der Luftdruck und die Temperatur sind ja zwei verschiedene Faktoren. Und der eine reagiert mehr drauf als der andere.


vom 16.02.2021, 13.05
12. von kraeuterhexe

Selbst für unsere Ecke ist die Vorhersage ähnlich. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich mir Frühling wünsche. Aber dieser Anstieg ist heftig. Ein sanfterer Temperaturanstieg würde mir auch reichen und wäre besser für die Pflanzen.

vom 16.02.2021, 10.25
11. von Melanie

Endlich wieder warm, ich freu mich! Mich würde interessieren warum ihr Probleme mit dem Kreislauf bekommt. Daheim habt ihr doch auch so ca. 20 Grad und das kann der Körper doch auch, was macht es dann für einen Unterschied ob die Temperatur draußen um 10 Grad steigt? Luftdruck? (ehrliches Interesse)
Viele Grüße,
Melanie

vom 16.02.2021, 09.08
10. von Lieserl

Furchtbar. Gestern früh warens noch -13 Grad, als ich meine Laufschuhe angezogen hab. Heute um halb 7 wars 1 Grad plus und Baaz ohne Ende.
Mein Kreislauf spielt verrückt.

vom 16.02.2021, 08.40
9. von Carina

Kapriolen würde ich sagen.Das Wetter schlägt "Purzelbäume".
Ich versuch`s lieber nicht:-)

vom 16.02.2021, 07.16
8. von Lina

Mir würden der Zeit entsprechend die blauen Zahlen als Höchsttemperatur besser gefallen.

vom 16.02.2021, 00.44
7. von Fortuna

... wenn es denn so kommt. Alles über 3 Tage hinaus bezeichnen die Meteorologen als unseriös. AAAAAABER: ich bin auch immer einer der ersten, der jubelt, wenn die 14 Tages Aussicht gutes/besseres/schönes Wetter verspricht. Da kann ich Meteorologen perfekt ausblenden :-)))

vom 15.02.2021, 21.24
6. von Ursi

Hm? Kann mich mal jemand aufklären?

vom 15.02.2021, 20.39
5. von Moscha

Engelbert, Deine Wetterinfo ist super!
Danke dafür, Du bist ein guter Wettermann!
Habt alle einen schönen Abend!

vom 15.02.2021, 19.57
4. von Friedrich

Auf und nieder immer wieder... Öhm...

vom 15.02.2021, 19.33
3. von Inge

Das sind die zu erwartenden Höchst- und Tiefsttemperaturen. Sagt eurem Kreislauf schon mal Bescheid.....es geht rund!

vom 15.02.2021, 19.23
2. von charlotte

Sehe da so ungefähr ein Fisch ... ?
Und stehe Mal wieder auf der Leitung !
Liebe Grüsse

vom 15.02.2021, 19.11
1. von Birgit W.

... und ich dachte an "Malen nahc Zahlen" also, die Zahlen der Reihenfolge nach verbinden um zu sehen ob ein Kaffee oder ein Stpck Kuchen dabei rauskommt :D Wettervorhersage war mir erst auf den zweiten Blick klar :D


vom 15.02.2021, 19.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr