ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

berliner kreuzung

Dieses Video hat der Sohn von Petra H. vor ein paar Minuten gemacht ... das sei an jeder Berliner Kreuzung so ... was das genau zu bedeuten hat, weiß ich nicht ... Kunst, Können, Lust, Hinweis auf ... ?

Engelbert 17.11.2020, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Ist die Kreuzung ein Zirkusplatz? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Passiert etwas ist der Autofahrer Schuld.

vom 18.11.2020, 09.42
6. von christine b

huh! sehr gefährlich!

vom 18.11.2020, 08.58
5. von Barbara

@2. Ähm... nö!

vom 17.11.2020, 19.51
4. von Janna

... an jeder Kreuzung - lach - in diesem Kiez vielleicht. Ansonsten läuft der Verkehr in Berlin so ziemlich normal.... so verrückt sind die Berliner denn doch nicht ;-)

vom 17.11.2020, 19.28
3. von Regina

Das sind Artisten, die da üben und sich zeigen...manchmal auch Geld dafür bekommen.
Sie nutzen die Rotphasen an den Kreuzungen.

Viele dieser Künstler sieht man auch auf dem Alexanderplatz.
Die gab es schon immer. Das ist nicht neu.



vom 17.11.2020, 17.47
2. von ReginaE

das sind die denen es in der Schule langweilig ist, oder die rülpsen, oder Stifte zerbrechen, oder....

vom 17.11.2020, 17.05
1. von Mira

Lieber Engelbert,
das habe ich auch in Leipzig schon oft erlebt. Die Künstler/Akrobaten gehen kurz bevor die Ampel umschaltet noch mit dem Hut herum. Manchmal läuft auch eine zweite Person zwischen den Autos herum und bettelt, während der andere die Kunststücke vorführt.
Ich kann einerseits verstehen, dass Künstler, Akrobaten und viele andere in diesen harten Zeiten zusehen müssen, woher sie ein paar Euro bekommen und ich bin auch gern bereit, bei Straßenmusikern usw. zu spenden. Diese Geschichte hier zwischen den Autos auf viel befahrenen Kreuzungen finde ich allerdings verkehrsgefährdend und damit unverantwortlich.
Liebe Grüße von Mira

vom 17.11.2020, 14.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr