ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

berührend

Ein Kater, der etwas mehr kann als schnurren und Mäuse fangen.
 

Engelbert 26.07.2007, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Janna

...Katzen haben alle den sog. 7.Sinn! wenn man sie lässt..
meine Mauz ist eine sehr freiheitsliebende Katze - aber als es mir im Frühjahr sehr schlecht ging, schlief sie sogar auf dem Teppich im Schlafzimmer und kam jeden Morgen aufs Bett gesprungen und schaute nach mir, ging auch sonst wenig fort und ließ sich lange streicheln - das tat mir gut!
jetzt kommt sie nur noch so mal zum fressen, also bin ich o.k.!...:-) Janna

vom 29.07.2007, 13.28
4. von Christian

Unheimlich, aber typisch Katze. Nicht viel Aufhebens machen über Sachen, die man kann.

vom 26.07.2007, 20.31
3. von Metze

Oh weh. Das ist dann nicht schön, wenn der Kater aufs Bett springt. Dann weiß man ja, was einem blüht .....


vom 26.07.2007, 16.25
2. von Gise

Ich denke, dass es auch unter Tieren solche gibt, die eine besonders feine Nase haben. Und todgeweihte Lebewesen haben einen eigenen Geruch an sich. So denke ich, dass der Kater den nahenden Tod einfach riechen kann.
Bemerkenswert finde ich, dass der Kater den Sterbenden Gesellschaft leistet, obwohl er wohl eher ein Rührmichnichtan ist.

vom 26.07.2007, 15.22
1. von Elisabeth

Ich glaube diese Geschichte gerne.
Gemäss Erzählungen sowie eigener Erfahrungen bin ich davon überzeugt, dass es wirklich diese ganz besonderen Katzen gibt - dass es aber auch ein Glücksfall und Vorrecht ist, wenn man einer solchen Katze begegnet...

Ich hatte selber einen jungen Kater, bei dem ich dieses "ganz Besondere" erlebte - zu meinem grossen Leidwesen wurde er nach nur einem halben Jahr von einem Auto überfahren. Das war schlimm! Und aus Angst vor einer Wiederholung bin ich inzwischen "auf den Hund gekommen" - den hat man wenigstens etwas besser im Griff...

vom 26.07.2007, 14.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr