ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beseelt

Beseelt von den Gesprächen und Begegnungen ... es war ein so wunderbares Treffen, das lange im Herzen bleiben wird :)). Bis 16 Uhr hatte es geregnet, wir sind nach dem Essen einfach sitzen geblieben und haben uns weiter unterhalten. Dann konnten wir eine Runde laufen ... danach haben noch einige zusammengesessen und diesen Tag ausklingen lassen ... jetzt gerade eben sind wir nach Hause gekommen. So seelenfarbig wars wieder :)).

Engelbert 01.06.2024, 23.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Gitta

Ja, genauso habe ich es auch empfunden, unser wieder einmal so wunderbares, buntes und fröhliches Seelenfarbentreffen. Das Wetter war uns egal, wir haben am langen Tisch zusammen gesessen, erzählt und gelacht und sehr lecker gegessen. Für mich war es besonders schön, neue Gesichter persönlich kennenzulernen. Und ich glaube, auch die beiden Hunde haben sich im "Seelenfärblerkreis" wohl gefühlt. Große Freude haben auch die kleinen Geschenke bereitet. Ich bin begeistert von Pats Zauberknöpfen (der "meinige" liegt gerade neben mir) und den liebevoll mit Engelchen bemalten kleinen Steinen über und von Inas Freundin. Herzlichen Dank an Euch kreative Seelenfärbler. Und zum Ende des heutigen Tages geht auch mein großes Dankeschön an Engelbert und Beate. Ihr habt alles so toll organisiert, da gibt es dreimal "Daumen hoch". Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr.

vom 02.06.2024, 22.54
17. von Margareta

Wie schön! Ich freu mich für euch! :-)

vom 02.06.2024, 22.34
16. von Ina P.

Liebe Pat, auch von mir herzlichen Dank und ein großes Kompliment, deine Knöpfe sind so farbenfroh und vielseitig verschieden wie die Seelenfarben Gemeinschaft.

vom 02.06.2024, 18.45
15. von Karin v.N.

Ich melde mich jetzt auch mit "wieder Zuhause angekommen". Wie alle schon schrieben die hier waren: Wieder einmal ein wunderbares seelenfarbiges Treffen bei dem auch ich noch neue Gesichter traf. (rüberwinke zu InaP. ;-) ) oder Juttinchens Hundefreundin. Das es anfangs regnete war fast gut, denn so hatten wir so viel Zeit mit einander zu quatschen und uns noch besser kennenzulernen. Die schönen Knöpfe von dir liebe Pat und auch die Engelsteinchen über und von Inas Freundin an uns alle waren das liebenswerte "Zückerchen" obendrauf! Passt alle gut auf euch auf, damit wir uns im nächsten Jahr gesund wiedersehen können! Dir lieber Engelbert und Beate sag ich ein besonders dickes Dankeschön für alles. Ihr umsorgt uns so, dass man die warme Schmusedecke fühlen kann.

vom 02.06.2024, 17.39
14. von Pat

Die Idee kam spontan, als ich die Rubrik vom SF-Treffen las... und ich dachte die bunten Dorset Buttons passen so schön zu den bunten Seelenfarben... ich war mir nicht sicher, ob sie es rechtzeitig bis zum Treffen zu Engelbert schaffen. Die Post ist leider oft sehr langsam und nicht kalkulierbar.
Und jetzt freue ich mich, daß sie rechtzeitig ankamen und Engelbert an alle Teilnehmer des Treffens meine Zauberknöpfe mit einem Gruß von mir verteilen konnte. Habt viel Freude damit!

vom 02.06.2024, 16.27
13. von Engelbert

Christa wäre normalerweise auch dabei gewesen, aber sie ist am Freitag im Garten hingefallen und konnte deswegen nicht kommen. Sie ist dann aber beim nächsten kleinen Treffen in Speyer am 10. dabei.

vom 02.06.2024, 12.56
12. von MaLu

Und bei mir waren die Straßen so leer, dass ich weniger als 40 Min. brauchte.
Deiner Aussage kann ich nur zustimmen. Es war ein rundum gelungenes Treffen. Du hast ein sehr schönes Restautant ausgesucht, das auch noch hervorragendes preiswertes Essen zu bieten hatte!Auch die Bedienung war sehr freundlich.
Der Regen hatte auch sein Gutes, wir hatten viel Zeit zur Unterhaltung und konnten uns besser kennen lernen!
Liebe @ Pat bei dir möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, dass du an uns gedacht hast und uns so schöne Wunschknöpfe geschenkt hast!

vom 02.06.2024, 12.08
11. von Ina P.

Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und was soll ich sagen ... es war Seelenfarben pur. Es war sooooo schön euch alle in Natura kennenzulernen. Tolle Gespräche und eine wunderschöne Atmosphäre, und auch die zwei Hunde haben sich wohlgefühlt. Es ist schon etwas anderes, wenn man zu den Namen die man immer liest, dann auch die Gesichter und Charaktere kennt. Vielen lieben Dank euch allen und vor allem Engelbert und Beate für das organisieren :)).

vom 02.06.2024, 10.34
10. von Juttinchen

Ein ganz großes Dankeschön für einen wunderschönen Tag mit Neu- und Wiederbegegnungen..

vom 02.06.2024, 09.53
9. von Schpatz

Es freut mich sehr, dass ihr so ein schönes Treffen hattet. Mögen noch viele folgen.

vom 02.06.2024, 09.52
8. von satu

War wirklich schön und interessant. Danke an alle

vom 02.06.2024, 09.48
7. von Christine L.

Genauso wie du schreibst war es auch!
Einfach schön. Ich bedanke mich bei Allen für die schönen Begegnugen, Gespräche und Geschenke...

vom 02.06.2024, 09.35
6. von Rita die Spätzin

Es freut mich sehr daß Ihr alle so ein wunderbares Treffen hattet. Seelenfärbleraustausch ist immer schön ... mit wunderbaren Gesprächen und neue Menschen kennenzulernen!

vom 02.06.2024, 09.17
5. von Ingrid S.

Das klingt ja hervorragend, da können wir ja alle recht beseelt sein, über euer Treffen und dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind....An einem Tag mit schönen Begegnungen und Austausch zehrt man lange davon, da heißt es auch .."singing in the Rain."

vom 02.06.2024, 08.58
4. von Brigida

Ja, es war wieder ein seelenvolles schönes Treffen. Heute morgen weckte finn mich schon um 6h. Wir haben eine 4-5 ständige Fahrt vor uns. Ganz liebe grüsse und herzlichen Dank für alles!!!

vom 02.06.2024, 08.23
3. von Liane

Das ist schön. Ihr hattet eben die Sonne im Herzen, da wird der Regen dann zur Nebensache.

vom 02.06.2024, 07.36
2. von Ursel

...das ist doch prima!
Ich freue mich mit Euch allen - und für Euch alle! Es ist immer schön, wenn man Menschen mit der gleichen Wellenlänge trifft und sich gut austauschen und unterhalten kann.


vom 02.06.2024, 06.12
1. von Lina

Da freu ich mich für euch. Nicht immer ist der Sonnenschein für das Wohlbefinden das Wichtigste... es sind die Begegnungen.

vom 02.06.2024, 00.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr