ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besitzende katzenminzeliebe

Dieses kleine Stück Katzenminze (als wenn wir nicht einige große Pflanzen ein paar Meter weiter hätte) hatte es Blacky gestern Abend angetan. Er hat sich nicht nur berauscht daran, nein, es gehört ihm auch. Meins.


 
 

Engelbert 16.06.2005, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus Hamburg

Katzen sind herrliche Tiere. Bin ein riesengroßer Katzenfan und Euer Blacky hat Katzenminze, das ist schön. Auch Fiete-Kater hat Katzenminze und grüßt den Blacky ganz herzlich.
Übrigens, wer morgens nicht 30 E-Mails hat, ist gesellschaftlich isoliert - lese ich gerade bei mir auf dem Kalenderblatt. Na, dann ab.

Fröhliche Grüße von Fiete-Kater und Inge aus HH

vom 17.06.2005, 08.08
7. von Otto Lenk

Herkimer wird zum Samenspender. Das hat was ;)

Alles Liebe Otto

vom 16.06.2005, 14.21
6. von Zitante Christa

Hallo Herkimer,
wenn Du noch etwas mehr Samen übrig hast, dann bitte für mich, ja? Aber ich brauche auch eine Anleitung, wie ich es im Blumentopf aufzüchten und halten kann - oder wächst das nur im Garten?
LG von ZC

vom 16.06.2005, 14.11
5. von Herkimer

@ Viola

Ich habe noch Samen von der Katzenminze. Wenn Du magst, kann ich ihn Dir schicken - sozusagen eine eigene Samenspendeaktion ;)

vom 16.06.2005, 13.56
4. von Herkimer

@ Viola

Ich habe noch Samen von der Katzenminze. Wenn Du magst, kann ich ihn Dir schicken - sozusagen eine eigene Samenspendeaktion ;)

vom 16.06.2005, 13.53
3. von Herkimer

Meine eine verteidigt "ihren" Katzenminzentopf auch sehr heftig. Aus dem sanften Kätzchen wird dann eine Löwin, wenn sie ihre Nase im Topf hat und ich sie dann anfassen möchte.

Guckt Blacky nach dem Genuss auch so kariert aus der Wäsche?

vom 16.06.2005, 13.50
2. von Viola

Kannste mal ne Nahaufnahme zeigen von der Minze? Dann kann ich die mal für unsere Wohnungskatzen ernten,sozusagen als Mitbringsel aus der "Wildnis" ;-)!
Ich hab garkeine Ahnung, wie die ausschaut *schäm*

vom 16.06.2005, 13.50
1. von Petra

Hallo Engelbert,
ist das ein süßes Foto. Es sieht wirklich so aus als wenn er zeigen will, das ist meine. Einfach zum Knuddeln.
Liebe Grüße und Knuddel an Euch von
Petra & Mohrchen

vom 16.06.2005, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr