ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

betrügerwarnung

Die Polizei warnt vor Betrügern, die die Betroffenen des Hochwassers ausnutzen ... sie erstellen Fake Shops ... Bürger aus Erkelenz hatten dort Bautrockner bestellt, sie auch gleich bezahlt ... die Trockner kamen nicht, die Firma ist nicht mehr erreichbar.

Engelbert 22.07.2021, 14.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Ich wünschen denen die Hölle auf Erden.

vom 23.07.2021, 17.24
8. von Gisela L.

Man kann nur hoffen, dass diese Betrüger bald geschnappt werden und ihre Strafe erhalten.

vom 23.07.2021, 16.47
7. von Lina

Unverschämtheit hat wohl keine Grenzen... was ich davon halte schreibe ich jetzt lieber nicht... doch meine Gedanken sind frei.

vom 23.07.2021, 01.11
6. von T. J.

Das ist im moment ganz schlimm mit den Betrügern irgendwie. Heute kam zum Beispiel zu ein eBay Artikel nur ein leerer Karton. Gestern sind meine Eltern fliegenden Handwerkern auf den Leim gegangen.

Hoffentlich ebbt das bald mal ab.

vom 22.07.2021, 21.09
5. von Ursi

Was ich jetzt denke, schreibe ich lieber nicht auf.
Dann bricht sicher ein Sturm der Entrüstung los. Ich kann manchmal sehr radikla sein!

vom 22.07.2021, 20.51
4. von Therese

Das macht hier bei uns im Ort auch schon die Runde. Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll, da fällt einem nix mehr ein!!!

vom 22.07.2021, 20.12
3. von GerdaW

Schäbig und niederträchtig, solchen Leuten wünsche ich alles, nur nichts Gutes.

vom 22.07.2021, 18.47
2. von Leonie

Schlimm, aus der größten Not kommen die Mistkerle auch noch gekrochen. Bei Betrügern, jeglicher Art, hört für mich alles auf.
Gut, dass Du uns darauf aufmerksam machst, auch wenn ich/wir nicht in diesen Gebieten leben.

vom 22.07.2021, 18.43
1. von Maria

Das ist eine bodenlose Frechheit, dieses große Unglück auch noch missbrauchen.Es ist nicht meine Art, aber diesen Menschen wünsche ich, dass sie am eigenen Leib solch schlimmer Erfahrungen machen müssen.
Vielleicht würden sie dann daraus lernen.

vom 22.07.2021, 14.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr