ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

betrügerwarnung

Die Polizei warnt vor Betrügern, die die Betroffenen des Hochwassers ausnutzen ... sie erstellen Fake Shops ... Bürger aus Erkelenz hatten dort Bautrockner bestellt, sie auch gleich bezahlt ... die Trockner kamen nicht, die Firma ist nicht mehr erreichbar.

Engelbert 22.07.2021, 14.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Ich wünschen denen die Hölle auf Erden.

vom 23.07.2021, 17.24
8. von Gisela L.

Man kann nur hoffen, dass diese Betrüger bald geschnappt werden und ihre Strafe erhalten.

vom 23.07.2021, 16.47
7. von Lina

Unverschämtheit hat wohl keine Grenzen... was ich davon halte schreibe ich jetzt lieber nicht... doch meine Gedanken sind frei.

vom 23.07.2021, 01.11
6. von T. J.

Das ist im moment ganz schlimm mit den Betrügern irgendwie. Heute kam zum Beispiel zu ein eBay Artikel nur ein leerer Karton. Gestern sind meine Eltern fliegenden Handwerkern auf den Leim gegangen.

Hoffentlich ebbt das bald mal ab.

vom 22.07.2021, 21.09
5. von Ursi

Was ich jetzt denke, schreibe ich lieber nicht auf.
Dann bricht sicher ein Sturm der Entrüstung los. Ich kann manchmal sehr radikla sein!

vom 22.07.2021, 20.51
4. von Therese

Das macht hier bei uns im Ort auch schon die Runde. Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll, da fällt einem nix mehr ein!!!

vom 22.07.2021, 20.12
3. von GerdaW

Schäbig und niederträchtig, solchen Leuten wünsche ich alles, nur nichts Gutes.

vom 22.07.2021, 18.47
2. von Leonie

Schlimm, aus der größten Not kommen die Mistkerle auch noch gekrochen. Bei Betrügern, jeglicher Art, hört für mich alles auf.
Gut, dass Du uns darauf aufmerksam machst, auch wenn ich/wir nicht in diesen Gebieten leben.

vom 22.07.2021, 18.43
1. von Maria

Das ist eine bodenlose Frechheit, dieses große Unglück auch noch missbrauchen.Es ist nicht meine Art, aber diesen Menschen wünsche ich, dass sie am eigenen Leib solch schlimmer Erfahrungen machen müssen.
Vielleicht würden sie dann daraus lernen.

vom 22.07.2021, 14.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr