ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des (sonn)tages

Engelbert 14.10.2019, 01.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von sonja-s

Witzige Idee:))

vom 16.10.2019, 16.15
14. von philomena

So ein bezaubendes Foto, wünsche ich mir als Geburtstagskarte bei Seelenfarben!

vom 15.10.2019, 17.48
13. von IngridG

Ein Bild für einen Kalender!

vom 15.10.2019, 16.54
12. von Lina

Bei unserem Alf hätte ich bedenken, dass er mit den Ballon nicht etwa abhebt.

So gut sichtbar geht er nicht gleich verloren und wird nicht überfahren.

vom 15.10.2019, 00.52
11. von SoniaZ

Der Kleine sieht ja knuffig aus. Könnte die Idee eines pfiffigen Kindes gewesen sein, wohin mit dem Hund und den Lufballon - Hund anbinden, Luftballon ebenfalls. *schmunzel*

vom 14.10.2019, 22.14
10. von charlotte

Hi hi ! So finde ich mein Lieber sofort nach dem Einkaufen. Bleib schön brav, ich mache schnell !

vom 14.10.2019, 21.20
9. von christie

hoffentlich bleibt der kleine Kerl auf der Erde :-)

vom 14.10.2019, 19.14
8. von lamarmotte

Sieht zwar auf den ersten Blick nett aus, aber ob das Hundchen den ständig über ihm schwebenden Luftballon ebenfalls lustig findet, wage ich zu bezweifeln.

vom 14.10.2019, 17.03
7. von Gisela L.

Ein köstliches Bild.

vom 14.10.2019, 14.19
6. von Irmgard

Oh das ist Lieb,kann somit nicht übersehen werden.

vom 14.10.2019, 12.37
5. von Sommerregen

Da fällt mir einfach das Lied "flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund" ein ....

vom 14.10.2019, 10.46
4. von Janet

Der Knuffel hat einen schönen Schweif, ein Fell wie ein Frühlingslämmchen, und wird von Herrchen oder Frauchen sehr geliebt. Einfach schön ... :)

vom 14.10.2019, 09.42
3. von Mai-Anne

so ein netter knuffel!!! :-))

vom 14.10.2019, 08.50
2. von Hanna

Gefällt mir!

vom 14.10.2019, 06.43
1. von Friedrich

So fällt der Kleine unter den Großen direkt auf. :-))

vom 14.10.2019, 01.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr