ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hier sitze ich gerade auf einer wunderschönen Terrasse, vor mir ein alkoholfreies Radler, wir sind hier zu einem 75. Geburtstag eingeladen.

Engelbert 09.05.2024, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ellen

Ich setze mich dazu....

vom 10.05.2024, 19.13
11. von Lina

Das Krügerl steht zwar im Vordergrund... aufgefallen ist mir jedoch zuerst, der anscheinend rundum Sichtschutz.
Schaut gemütlich aus.

vom 10.05.2024, 02.15
10. von Gerlinde aus Sachsen

Da zu sitzen würde mir auch gefallen!

vom 09.05.2024, 22.03
9. von sonja-s

Wie schön :)) da hattet ihr sicher einen schönen Nachmittag.

vom 09.05.2024, 20.42
8. von Ursel

... dann lasst es Euch recht gut gehen...
liebe Grüße!

vom 09.05.2024, 19.38
7. von Inge-Lore

Dann schmeckt doch wenigstens das Radler und die Schmerzen stehen im Hintergrund ...Meine
Tochter hat heute auch Geburtstag, aber ich kann ihr nur aus der Ferne gratulieren - sie ist mit ihrem Schatz im Spreewald ...

vom 09.05.2024, 18.22
6. von Birgit W.

Das sieht gemütlich aus :)
Alles Gute zum Geburtstag :)

vom 09.05.2024, 17.39
5. von Ingrid S.

Gut dass das Wetter mitmacht, bei Geburtstagsfete, um so schöner...

vom 09.05.2024, 16.17
4. von Sywe

Viel Spaß bei der Feier und dem "Geburtstagskind" alle guten Wünsche!

vom 09.05.2024, 15.38
3. von Hanna

So kann man es aushalten,ein schöner Blick ins Grüne!

vom 09.05.2024, 14.49
2. von Liane

Prost! Dann genieße das süße Nichtstun hier in diesem schönen, farbenfrohen, sonnigen Garten.
Dem Geburtstags"kind" wünsche ich alles Gute und verbringt einen feinen Nachmittag u. event. auch noch Abend :-)


vom 09.05.2024, 14.24
1. von ReginaE

wohl bekomm's!! und allen einen Beteiligten einen schönen Tag.

vom 09.05.2024, 14.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr

Phoenixe:
Eigentlich wäre ich jetzt grad am Bodensee,
...mehr

Chrissy27:
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und ha
...mehr

gerhard aus bayern:
vielleicht ist es bei beate kälter.
...mehr

Su:
Für mein Laptop habe ich eine Kühlpad.
...mehr

Laura:
Heute morgen war es sehr angenehm im Garten b
...mehr

Licht:
Ehe ich im Dachgeschoss schmore würde ich im
...mehr

Killekalle:
Das Wetter zwingt auch mich"halblang" zu mach
...mehr

ReginaE:
Beim Anblick kommen mir verstrahlte Pilze in
...mehr