ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hier sitze ich gerade auf einer wunderschönen Terrasse, vor mir ein alkoholfreies Radler, wir sind hier zu einem 75. Geburtstag eingeladen.

Engelbert 09.05.2024, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ellen

Ich setze mich dazu....

vom 10.05.2024, 19.13
11. von Lina

Das Krügerl steht zwar im Vordergrund... aufgefallen ist mir jedoch zuerst, der anscheinend rundum Sichtschutz.
Schaut gemütlich aus.

vom 10.05.2024, 02.15
10. von Gerlinde aus Sachsen

Da zu sitzen würde mir auch gefallen!

vom 09.05.2024, 22.03
9. von sonja-s

Wie schön :)) da hattet ihr sicher einen schönen Nachmittag.

vom 09.05.2024, 20.42
8. von Ursel

... dann lasst es Euch recht gut gehen...
liebe Grüße!

vom 09.05.2024, 19.38
7. von Inge-Lore

Dann schmeckt doch wenigstens das Radler und die Schmerzen stehen im Hintergrund ...Meine
Tochter hat heute auch Geburtstag, aber ich kann ihr nur aus der Ferne gratulieren - sie ist mit ihrem Schatz im Spreewald ...

vom 09.05.2024, 18.22
6. von Birgit W.

Das sieht gemütlich aus :)
Alles Gute zum Geburtstag :)

vom 09.05.2024, 17.39
5. von Ingrid S.

Gut dass das Wetter mitmacht, bei Geburtstagsfete, um so schöner...

vom 09.05.2024, 16.17
4. von Sywe

Viel Spaß bei der Feier und dem "Geburtstagskind" alle guten Wünsche!

vom 09.05.2024, 15.38
3. von Hanna

So kann man es aushalten,ein schöner Blick ins Grüne!

vom 09.05.2024, 14.49
2. von Liane

Prost! Dann genieße das süße Nichtstun hier in diesem schönen, farbenfrohen, sonnigen Garten.
Dem Geburtstags"kind" wünsche ich alles Gute und verbringt einen feinen Nachmittag u. event. auch noch Abend :-)


vom 09.05.2024, 14.24
1. von ReginaE

wohl bekomm's!! und allen einen Beteiligten einen schönen Tag.

vom 09.05.2024, 14.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr