ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages - hier wurde es fotografiert



Das war Bild des Tages vor ein paar Tagen ... das hier ist der Vorgarten dazu:

Engelbert 21.06.2022, 13.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Rosen und Lavendel sind eine schöne Zusammenstellung und mir gefällt der Vorgarten sehr gut so wie er ist. Wenn man ein Makro sieht, wirkt das immer anders als das Große Ganze weil dann unsere Fantasie aus dem Ausschnitt ein eigenes Bild herstellt das bei Rosen und Lavendel dann Romantik transportiert und man denkt ein wenig an märchenhafte Gärten.

vom 22.06.2022, 11.58
6. von Lina

Ich finde den Vorgarten wunderschön... und zwar genauso wie er ist.

vom 22.06.2022, 01.16
5. von Anke

Mir gefällt der Vorgarten sehr gut, ich mag Lavendel, Rosen und Hortensien sehr!

vom 21.06.2022, 16.46
4. von Liane

Mir gefällt dieser Vorgarten sehr gut, ein hübsches, buntes Fleckchen Natur vor dem Haus.


vom 21.06.2022, 15.58
3. von Schpatz

Ich hatte mir das drumherum viel schöner vorgestellt. So kann man sich irren, wenn man nur einen kleinen Ausschnitt sieht.

vom 21.06.2022, 15.49
2. von Leonie

Irgendwie hatte ich mir einen romantischeren Garten vorgestellt, als ich die Tage das erste Foto sah.
Schade, habe ich mich geirrt.

vom 21.06.2022, 13.43
1. von lieschen

makro wirkt alles anders schön

vom 21.06.2022, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr