ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Unglaublich, aber wahr ... ein Reiher, der überhaupt nicht scheu war und einen bis wenige Meter rankommen ließ.
 

Engelbert 17.03.2012, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sywe

Ist das in Schwetzingen? Eine schöne Aufnahme. Ja, Du hast recht, ansonsten gehen die Reiher mehr auf Distanz ... Der ist aber sicherlich Menschen gewöhnt.

vom 18.03.2012, 21.52
5. von christiane

so nah habe ich auch noch keinen in der Natur gesehen, aber an der Wupper in Wuppertal stehen oft sehr viele und haben gar keine Scheu. Sie sitzen sogar auf dem Gerüst der Schwebebahn und schauen nach unten ob es dort Fische für sie gibt, denn die Wupper ist seit einigen Jahren wieder sehr sauber und fischreich.
Liebe Grüße und ein tolles Foto.

vom 18.03.2012, 18.10
4. von Laura

Wir haben ab und einen auf Nachbar's Shcopdach sitzen, der nach dem Frosch oder den Fischen spizelt, der ist toll von uns zu beobachten.

vom 18.03.2012, 14.05
3. von Christa J.

Ist das im Schlosspark Schwetzingen aufgenommen?
Dort sind auch die Pfaue total zahm picken Körner aus der Hand, so man dann welche dabei hat.

vom 18.03.2012, 13.32
2. von MOnika (Sauerland)

Ich bin auch immer ganz beeindruckt. Seid die Ruhr bei uns renaturiert ist sind es mehr geworden.

vom 18.03.2012, 09.28
1. von Juttinchen

Tja, ist schon ein gelungenes Foto. Wenn ich allerdings mit Aika da lang gegangen wäre, dem Reiher hätte das gar nicht gefallen. Der steht nämlich bei meinem Hund auf dem Index.

vom 17.03.2012, 23.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Meine Wahlunterlagen liegen auf dem Esstisch.
...mehr

Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr