ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Baumarktleuchten ... wir haben aber dort nix gekauft, ich war nur pinkeln ... und vorher im Ort nebenan die restlichen Krippen fotografieren. Danach noch nach Neustadt ins Weinstra√üencenter, den K√ľhlschrank auff√ľllen und zum Schlu√ü zum Lieblingsamerikaner *gg*.
 

Engelbert 29.12.2012, 23.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Ich habe hier gestern abend mit viel Gl√ľck auch noch einen dunkelroten Abendhimmel gesehen. Kann mich nicht erinnern, dass schon einmal in einer derartigen Intensit√§t gesehen zu haben.

Habe nur geschaut ohne Foto. Das Herbeischaffen der Kamera hätte zu viel Zeit gekostet.

vom 30.12.2012, 09.57
5. von ceha

da hat sich mal der Himmel den Hornbachfarben angepasst. sehr schönes Bild.

vom 30.12.2012, 09.06
4. von MaLu

Du hast also ein wunderbares Abendrot erlebt und ich habe gestern ein wunderschönes Morgenrot gesehen und zwar in der Nähe von Neustadt. Solch ein Morgenrot wie gestern sieht mman nur ganz selten. Beihnahe hätte ich es vor lauter Arbeit vergessen, du hast mich mit deinem Bild wieder daran erinnert! Danke!

vom 30.12.2012, 04.27
3. von Agnes

Das Wetterleuchten gefällt mir sehr (das mit dem pinkeln interessiert mich weniger :-)).


vom 30.12.2012, 01.03
2. von andrea

ein toller, dramatischer himmel, ich liebe sowas. da sieht der baumarkt doch gleich viel besser aus ;-)

vom 30.12.2012, 00.39
1. von Nicole

Hallo Engelbert,
also Zufälle gibts,

ich war heute bei IKEA bei SLS (nein nicht wegen Knut) und bin dann so gegen halb f√ľnf Uhr nachmittags noch an einigen Baum√§rkten und anderen M√∂belh√§usern vorbei gefahren und habe ein ganz √§hnlich tolles Farbspiel am Abendhimmel gesehen - im Moment gibts eh tolle Farben beim Sonnenuntergang, hatte ich auch vorgestern schon (inklusive Regenbogen bei einer Sonne, die nur noch knapp √ľberm Horizont stand). Die Natur ist eben immer noch die beste K√ľnstlerin...

vom 30.12.2012, 00.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Engelbertaber es sollte dabei stehen, dass
...mehr

Lina:
Ich pinsle lediglich die Pfanne mit Fett ein.
...mehr

Lina:
Ich bin auch √ľberzeugt, dass ich nicht einma
...mehr

Birgit W.:
@ Juttinchen:Moodi Foodi BerlinHossein Ali Ro
...mehr

Engelbert:
@ Uschi: ich verstehe deine Argumentation seh
...mehr

Uschi S.:
Bei den aktuellen Kalenderblättern bin ich z
...mehr

Uschi S.:
Ich habe √ľberhaupt nichts gegen mit KI erste
...mehr

Juttinchen:
Die negative Haltung von KI geht wahrscheinli
...mehr

Juttinchen:
Ich denke, dass das was er macht total ok ist
...mehr

Lina:
@ EngelbertNat√ľrlich. Fr√ľher war es so, wen
...mehr