ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 28.12.2017, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Helga

Dieses Foto ist eine Momentaufnahme und sagt nicht aus dass die Tiere den ganzen Tag im Matsch stehen müssen. Es könnte doch auch sein dass sie frische Luft schnappen sollen und nach einer Zeit wieder in den Stall zurück können. Meistens aber gehen Pferde auch freiwillig aus dem Stall, denn ich könnte mir gut vorstellen dass es ihnen dort auf Dauer langweilig wird. Dass sich der Halter um diese Pferde kümmert zeigen die übergeworfenen Decken. Auch wirken sie nicht ungepflegt und sehen gut genährt aus.



vom 03.01.2018, 09.20
13. von Astrid

Man müßte wissen, stehen die Pferde da ganztägig? Oder nur zu zeiten, wo der Stall gemistet wird? Haben sie eine Schutzhütte? Ist da genügend Futter und Wasser drinn? Ist der Bereich trocken? Pferde wälzen sich gerne, auch mal im feuchten Boden. Die Decke von meinem Pferd sieht auch so aus. Ich bin Pferdewirtin und mache Beurteilung nicht von diesem einen Bild abhängig. Stehen sie nur da, wenn der Stall gereinigt wird, haben zum Schutz dann diese Decken auf, ist das ok. Die Feuchtigkeit tut den Hufen gut, wenn sie da mal 1 Std drinn stehen. Die Schweife und Mähnen sehen zumindest mal nicht schlammverschmiert aus, das Fell am Hals ist sauber.Da müßte man noch ein paar mehr Bilder sehen.
Guten Rutsch Euch allen :-)

vom 31.12.2017, 11.21
12. von Webschmetterling

Die Pferde tun mir so leid.

vom 29.12.2017, 17.17
11. von Hanna

Hoffentlich hat jemand etwas dagegen unternommen!!!!Das werden wir leider nie erfahren!

vom 29.12.2017, 13.01
10. von Karin v.N.

Traurig, traurig....

vom 29.12.2017, 12.17
9. von Ellen

Ein Fall für den Tierschutzverein! Anzeige erstatten!!!

vom 29.12.2017, 12.15
8. von Juttinchen

Wir haben bei uns in der Nachbarschaft auch eine Pferdekoppel, auf der 2 relativ ungepflegte Pferde ihr Dasein fristen. Mir tun die Tiere unendlich leid. Sie haben zwar einen schönen wind- und wettergeschützten Unterstand, doch stehen sie meistens im Freien und dann noch im Matsch rum und schauen traurig. Schließlich sind es keine Wildpferde in einer Herde.

vom 29.12.2017, 12.01
7. von Brigitte

Bei diesem Bild werde ich wütend .Decke über dem Rücken aber im Wasser stehend.Arme Tiere.Ich friere schon aleine beim Anblick von diesem Bild .

vom 29.12.2017, 11.22
6. von beatenr

Tierquälerei! Der Besitzer sollte da mal ein paar Minuten so stehen!

vom 29.12.2017, 11.16
5. von Killekalle

Arme Pferdle.

vom 29.12.2017, 10.59
4. von Brigitte B-C

Das ist Tierquälerei!

vom 29.12.2017, 09.52
3. von Brigida

sie sollten baldmöglichst rein, das wasser an den füssen ist sehr ungesund und kann zu gefährlichen entzündungen führen....

vom 29.12.2017, 07.42
2. von mira I

... man sollte ihnen STiefel anziehen, nicht nur die Decke auf den Rücken legen ... arme Tiere, sie gehören in den Stall bei dem Wetter!

vom 29.12.2017, 00.08
1. von IngridG

das mögen Pferde auch nicht, den Dauermatsch, kann ihn auch bald nicht mehr sehen...

vom 28.12.2017, 22.15

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr