ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Sie waren heute oft draußen ... kommen dann immer wieder rein, gucken, ob Beate (hat gerade Urlaub) noch da ist ... gehen wieder raus ... und wenn sie viel draußen waren, dann sind sie abends viel friedlicher und ruhiger.

Engelbert 29.10.2018, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Astrid

so gut, wir haben auch 2 neue Katzen. Nicht zähmbar, sagte die Pflegestelle. Bei uns ist Platz zum verstecken. Sind schwarz, Bruder und Schwester. Einen war schon im haus, als die Türe aufstand. Gestern hat sie lange zugeschaut, wie schmusen mit Josie (unsere Hausktze)geht. ganz konzentriert zugeschaut hat sie. Ich hoffe, es gab den AHA-Effekt.

vom 02.11.2018, 18.43
13. von IngridG

Was für ein schönes und friedliches Bild! Durch den Freigang werden Katzen auch zufriedener.

vom 31.10.2018, 11.59
12. von Sylvi

Das ist ja allerliebst.

vom 30.10.2018, 21.26
11. von Gisela L.

Ein Bild zum Freuen - danke.

vom 30.10.2018, 18.24
10. von Beate

@ Nora
Wenn es Gesundheitszustand und Alter zulassen, würde ich mich mit einem Tierheim in Verbindung setzen und eine alte Katze die nicht mehr Freigänger ist zu mir holen und mit dem Tierheim vereinbaren falls mir - vor dem Ableben der Katze -etwas zustößt, dass diese das Tier dann noch mal nimmt. Dabei muss man natürlich vorher die beiden Alter jeweils in Relation setzen.

vom 30.10.2018, 13.04
9. von Elisa

So süße Fellknäuel.

vom 30.10.2018, 11.49
8. von Kassiopeia

Herrlich, wie die beiden so lieb und zufrieden ihr Schläfchen genießen.

vom 30.10.2018, 11.20
7. von christine b

das ist klasse!
so toll dass sie glücklich und müde sind.

vom 30.10.2018, 10.46
6. von nora

Ein Traum - dieses Bild! Ach, wie sehe ich mich leid, ich hätte so gerne noch einmal eine Katze, aber ich bin zu alt! Genießt die beiden - und danke für's Zeigen!

vom 30.10.2018, 08.45
5. von Christa HB

Glückliche Katzen , die 2 haben es so gut getroffen bei euch. Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus, nach einem ausgefüllten Tag läßt es sich gut ruhen (gilt ja auch für Zweibeiner)

vom 30.10.2018, 07.54
4. von Killekalle

Zwei schnurrende Schnarchnäschen. Die bekommen gleich zwei Knuddler geschickt.

vom 29.10.2018, 21.57
3. von Petra H.

Manch ein Mensch würde sich in dieser Jahreszeit so einen gemütlichen Platz wünschen.

Wunderschönes Foto!

vom 29.10.2018, 20.57
2. von beatenr

hahaha - als ich das Bild aufrief, war mein erster Gedanke, noch vor dem ersten AUGEN-Blick: 2 Brötchen in 2 Körbchen.
Freu mich , dass sie das Draußen so genießen!

vom 29.10.2018, 20.23
1. von Moni

Was für schöne Körbchen sie haben!

vom 29.10.2018, 20.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ui, ui... dieser Baum ist wohl nicht die rech
...mehr

Gisela L.:
Meine Großeltern hatten früher auch Karnickel
...mehr

Lina:
Meine Eltern hatten auch Hasen, die wir zum E
...mehr

Gisela L.:
Bei solcher Pracht geht mir das Herz auf.
...mehr

Lina:
Ich mag ja jede Jahreszeit sehr gerne... aber
...mehr

Killekalle:
Ja, schon. Aaaber: Meine Augen jucken und ich
...mehr

Udo:
Fragt lieber nicht einen Pollenallergiker !
...mehr

Engelbert:
Hab ich versucht, Krabbe ... da stößt man auf
...mehr

Krabbe:
Wie wäre es...wenn Sie es mal beim nächsten E
...mehr

DagmarPetra:
Ich finde das witzig. Unsere Ostereier hatte
...mehr