ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Schlitten an den Schneegleiter festbinden ... und der dreht sich dann ... und dreht sich ... und dann gehts rund ...

Engelbert 31.01.2019, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christie

das ist besonders für Kinder sicher lustig. Ich persönlich werde wahrscheinlich dabei schwindlig. Ich könnte mir vorstellen dass dies der neue Winter-Hit wird.

vom 01.02.2019, 16.42
10. von De Miesa

Hallo Engelbert, das ist ja lustig mit dem drehenden Bagger am Alten Zoll. War auf dem Weg nach HOM und habe das dort auch gesehen und dachte noch, dass ich das ganze auch fotografieren wollte. Als ich 1 1/2 Stunden später im dunkeln zurückgefahren bin haben sie immer noch den Schlitten bewegt - diesmal mit Beleuchtung. Da sieht man mal wieder wie die heutige Jugend die Technik in ihrem Sinne nutzen könne. Danke dass Du das Bild gemacht hast !


vom 01.02.2019, 14.40
9. von philomena

Tolle Idee. Den Spaß mache ich sofort mit!

vom 01.02.2019, 10.12
8. von christine b

das ist sicher lustig, allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht einen drehwurm bekäme. dann schon lieber gerade herunter vom hügel.

vom 01.02.2019, 09.48
7. von Karin v.N.

Fürs Kind auf dem Schlitten sicher herrlich...für mich wenn ich in dem Kleinbagger sitzen würde wohl übel, weil ich schon Wienerwalzer-Tanzen nicht vertrage...*g*...

vom 01.02.2019, 09.40
6. von Chris

Coole Idee, möchte ich auch, ob der Lütte mir mal sein Schlitten überlässt?
Ist jedenfalls ungefährlicher als mit Reifen vom Trecker gezogen werden.

vom 01.02.2019, 09.19
5. von Brigida

ja super, gestern habe ich einen Bauern gesehen, der hinter seinem Traktor zwei Schlitten mit seinen und anderen Kindern über die Wiese gezogen hat auch mit lustigen Kurven. Hab gedacht, da würde ich jetzt auch gerne auf dem Schlitten sitzen ;) glg

vom 01.02.2019, 07.35
4. von Lina

Was für Ideen die Menschen doch haben... ich denke... ich müsste kotzen.

vom 01.02.2019, 00.37
3. von Karin

hallo Engelbert, habe keine hp mehr, aber habe lange dein tagebuch "verfolgt" und wieder in bischen "früher war alles besser😂" im. ganz miebe grüsse, damals tarim


vom 31.01.2019, 23.12
2. von Christa HB

Hauptsache, derjenige,der am Steuer sitzt, wird nicht schwindlig:)

vom 31.01.2019, 20.47
1. von Gerlinde

Das hätte mir als junges Mädel Spaß gemacht - und heute haben folgerichtig die Enkel solche Ideen :))

vom 31.01.2019, 20.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr