ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Schlitten an den Schneegleiter festbinden ... und der dreht sich dann ... und dreht sich ... und dann gehts rund ...

Engelbert 31.01.2019, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christie

das ist besonders für Kinder sicher lustig. Ich persönlich werde wahrscheinlich dabei schwindlig. Ich könnte mir vorstellen dass dies der neue Winter-Hit wird.

vom 01.02.2019, 16.42
10. von De Miesa

Hallo Engelbert, das ist ja lustig mit dem drehenden Bagger am Alten Zoll. War auf dem Weg nach HOM und habe das dort auch gesehen und dachte noch, dass ich das ganze auch fotografieren wollte. Als ich 1 1/2 Stunden später im dunkeln zurückgefahren bin haben sie immer noch den Schlitten bewegt - diesmal mit Beleuchtung. Da sieht man mal wieder wie die heutige Jugend die Technik in ihrem Sinne nutzen könne. Danke dass Du das Bild gemacht hast !


vom 01.02.2019, 14.40
9. von philomena

Tolle Idee. Den Spaß mache ich sofort mit!

vom 01.02.2019, 10.12
8. von christine b

das ist sicher lustig, allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht einen drehwurm bekäme. dann schon lieber gerade herunter vom hügel.

vom 01.02.2019, 09.48
7. von Karin v.N.

Fürs Kind auf dem Schlitten sicher herrlich...für mich wenn ich in dem Kleinbagger sitzen würde wohl übel, weil ich schon Wienerwalzer-Tanzen nicht vertrage...*g*...

vom 01.02.2019, 09.40
6. von Chris

Coole Idee, möchte ich auch, ob der Lütte mir mal sein Schlitten überlässt?
Ist jedenfalls ungefährlicher als mit Reifen vom Trecker gezogen werden.

vom 01.02.2019, 09.19
5. von Brigida

ja super, gestern habe ich einen Bauern gesehen, der hinter seinem Traktor zwei Schlitten mit seinen und anderen Kindern über die Wiese gezogen hat auch mit lustigen Kurven. Hab gedacht, da würde ich jetzt auch gerne auf dem Schlitten sitzen ;) glg

vom 01.02.2019, 07.35
4. von Lina

Was für Ideen die Menschen doch haben... ich denke... ich müsste kotzen.

vom 01.02.2019, 00.37
3. von Karin

hallo Engelbert, habe keine hp mehr, aber habe lange dein tagebuch "verfolgt" und wieder in bischen "früher war alles besser😂" im. ganz miebe grüsse, damals tarim


vom 31.01.2019, 23.12
2. von Christa HB

Hauptsache, derjenige,der am Steuer sitzt, wird nicht schwindlig:)

vom 31.01.2019, 20.47
1. von Gerlinde

Das hätte mir als junges Mädel Spaß gemacht - und heute haben folgerichtig die Enkel solche Ideen :))

vom 31.01.2019, 20.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr