ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



War ein schöner Spaziergang heute Mittag :).

Engelbert 22.09.2019, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von MOnika Sauerland

@ Liane Das wird bei uns gemacht und das ist gut so. Es verdrängt die heimischen Pflanzen.

vom 23.09.2019, 14.04
14. von Maria

Springkraut blüht bei uns auch im Moment in großen Mengen, man riecht es schon von weitem. Aber es sieht schön aus und die Bienen lieben es.

vom 23.09.2019, 10.33
13. von rosiE

aus indien? als blinder passagier irgendwann hierher gekommen und es gefällt ihm sehr gut bei uns,

vom 23.09.2019, 10.32
12. von Brigida

ich habe auch sehr die bilder bewundert. danke schön. ich bin z.zt. schmerzhaft unterwegs. kann nur mit den flexiblen Sportschuhen gehen, wegen schrecklicher Hühneraugen.... Trotz Aufpassen, welche Wege ich ging, konnte ich die Steine rauspudeln.... ohne Worte weiter...

vom 23.09.2019, 08.00
11. von Liane

Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer schon gut gefallen, die Blüten erinnern mich ein wenig an Orchideenblüten. Wir wurden aber von der Gemeinde aufgefordert, die Plätze zu melden wo sie stehen, damit sie vernichtet werden können,denn das "eingeschleppte" Springkraut vermehrt sich rasant und verdrängt die heimischen Pflanzen.

vom 23.09.2019, 06.42
10. von Katharina

@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schlaf bekommen, das ist doch auch was. Ich mußte in Etappen schlafen und kam deshalb auch nicht raus, aber der Schlaf war mir wichtiger.

vom 22.09.2019, 23.36
9. von _gerlinde

Das habe ich auch vor ein paar Tagen fotografiert. Die Blüten sehen sehr schön aus.

vom 22.09.2019, 21.19
8. von Ursi

Ich hoffe, ihr seid für mich mitgelaufen. Liege schon seit Tagen flach und gehe gar nicht aus der Wohnung.
Den heutigen Tag habe ich total verschlafen. Sehr schade!

vom 22.09.2019, 20.04
7. von Katharina

Das ist gut: Bild vom Bild = Dein Smartphone sieht besonders gut aus :)

vom 22.09.2019, 19.24
6. von charlotte

"War ein schöner Spaziergang heute Mittag" anscheinend mit viele schöne Blümchen.
Liebe Grüsse

vom 22.09.2019, 19.22
5. von lieschen

Sprinkraut, schön aber hier in den Breiten nicht so erwünscht, macht sich zu breit für die heimischen Pflanzen

vom 22.09.2019, 18.51
4. von Janna

...schöööön.....
So sehen viele Leute heute die Welt...

vom 22.09.2019, 18.41
3. von christie

Ihr findet bei jedem Spaziergang etwas das sich zu fotografieren lohnt. Uns machst Du ebenfalls Freude damit

vom 22.09.2019, 17.55
2. von Juttinchen

Wir haben auch einen schönen Spaziergang mit Hunden gemacht. Dabei ist mir ein kleiner Käfer begegnet, der sein proteinreiches Abendbrot nach Hause geschleppt hat. Bild schicke ich Dir.
Das Abendbrot war übrigens genau so groß wie das Käferchen.

vom 22.09.2019, 17.25
1. von Petra H.

Das ist schön. Wir sind eine Runde mit dem Auto gefahren.
Ist das Springkraut?

vom 22.09.2019, 16.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr