ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



War ein schöner Spaziergang heute Mittag :).

Engelbert 22.09.2019, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von MOnika Sauerland

@ Liane Das wird bei uns gemacht und das ist gut so. Es verdrängt die heimischen Pflanzen.

vom 23.09.2019, 14.04
14. von Maria

Springkraut blüht bei uns auch im Moment in großen Mengen, man riecht es schon von weitem. Aber es sieht schön aus und die Bienen lieben es.

vom 23.09.2019, 10.33
13. von rosiE

aus indien? als blinder passagier irgendwann hierher gekommen und es gefällt ihm sehr gut bei uns,

vom 23.09.2019, 10.32
12. von Brigida

ich habe auch sehr die bilder bewundert. danke schön. ich bin z.zt. schmerzhaft unterwegs. kann nur mit den flexiblen Sportschuhen gehen, wegen schrecklicher Hühneraugen.... Trotz Aufpassen, welche Wege ich ging, konnte ich die Steine rauspudeln.... ohne Worte weiter...

vom 23.09.2019, 08.00
11. von Liane

Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer schon gut gefallen, die Blüten erinnern mich ein wenig an Orchideenblüten. Wir wurden aber von der Gemeinde aufgefordert, die Plätze zu melden wo sie stehen, damit sie vernichtet werden können,denn das "eingeschleppte" Springkraut vermehrt sich rasant und verdrängt die heimischen Pflanzen.

vom 23.09.2019, 06.42
10. von Katharina

@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schlaf bekommen, das ist doch auch was. Ich mußte in Etappen schlafen und kam deshalb auch nicht raus, aber der Schlaf war mir wichtiger.

vom 22.09.2019, 23.36
9. von _gerlinde

Das habe ich auch vor ein paar Tagen fotografiert. Die Blüten sehen sehr schön aus.

vom 22.09.2019, 21.19
8. von Ursi

Ich hoffe, ihr seid für mich mitgelaufen. Liege schon seit Tagen flach und gehe gar nicht aus der Wohnung.
Den heutigen Tag habe ich total verschlafen. Sehr schade!

vom 22.09.2019, 20.04
7. von Katharina

Das ist gut: Bild vom Bild = Dein Smartphone sieht besonders gut aus :)

vom 22.09.2019, 19.24
6. von charlotte

"War ein schöner Spaziergang heute Mittag" anscheinend mit viele schöne Blümchen.
Liebe Grüsse

vom 22.09.2019, 19.22
5. von lieschen

Sprinkraut, schön aber hier in den Breiten nicht so erwünscht, macht sich zu breit für die heimischen Pflanzen

vom 22.09.2019, 18.51
4. von Janna

...schöööön.....
So sehen viele Leute heute die Welt...

vom 22.09.2019, 18.41
3. von christie

Ihr findet bei jedem Spaziergang etwas das sich zu fotografieren lohnt. Uns machst Du ebenfalls Freude damit

vom 22.09.2019, 17.55
2. von Juttinchen

Wir haben auch einen schönen Spaziergang mit Hunden gemacht. Dabei ist mir ein kleiner Käfer begegnet, der sein proteinreiches Abendbrot nach Hause geschleppt hat. Bild schicke ich Dir.
Das Abendbrot war übrigens genau so groß wie das Käferchen.

vom 22.09.2019, 17.25
1. von Petra H.

Das ist schön. Wir sind eine Runde mit dem Auto gefahren.
Ist das Springkraut?

vom 22.09.2019, 16.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Mir selber fehlen die passenden Worte, um mei
...mehr

Jeanie:
Seelenfarben ist was ganz besonderes...Ich du
...mehr

sabine:
Dieser Pilz ist mir bis jetzt noch nicht bege
...mehr

ReginaE:
Stockschwämmchen im Glas kann man mit einem f
...mehr

ReginaE:
Wahrscheinlich würde es mir ebenso gehen wie
...mehr

ReginaE:
Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht
...mehr

Juttinchen:
Gute Idee. Ein Bürolöwe.
...mehr

petra:
gerne, ich bin gern hier!
...mehr

Kassiopeia :
Diese Pilze hatte ich vor einiger Zeit mal ge
...mehr

Kassiopeia :
Seelenfarben ist echt besonders. Ich schreibe
...mehr