ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute Mittag fotografiert.

Engelbert 27.11.2019, 17.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von _gerlinde

ohhh, eine Stockrose, ich liebe Stockrosen, hab aber selbst wenig Glück damit. Schade ......

vom 28.11.2019, 14.48
10. von MOnika Sauerland

Mitte November hatte ich auch noch eine. Dann kam der Frost. Wie schön das sie nächstes Jahr wieder blühen.

vom 28.11.2019, 07.49
9. von Brigida

Meine Stockrosen haben auch noch Blüten, so dass ich sie ungern zurückschneide....

vom 28.11.2019, 06.30
8. von Gerlinde

Wie schön diese Stockrose leuchtet! Bei uns sah ich heut (vor dem Regen) eine orange leuchtende Ringelblume...
Die Knospen des Rhododendron sehen aus, als wäre es Frühling. Da wird es wohl im Frühjahr weniger Blüten geben, weil sie alle erfrieren, wenn Frost kommt.

vom 27.11.2019, 20.40
7. von Janet

Eine Stockrose???? Auf jeden Fall ein absoluter Blickfang im November.

vom 27.11.2019, 20.36
6. von sonja-s

Bei mir blühen noch die Erdbeeren in der Blumenampel, die wollen keine Pause machen :))

vom 27.11.2019, 19.50
5. von Martina

Bild des Tages-da staune ich aber. So schön blüht die noch. Danke!

vom 27.11.2019, 19.20
4. von Webschmetterling

Ein schöner Lichtblick im November bei tollem Sonnenscheinwetter.
Die Blume tut was sie kann und schenkt Freude mit ihren so spät im Jahr noch aufgegangenen Blüten.
*
Ich lese von Dir @ philomena, dass auch bei Dir u.a. auch Meisen Brutplätze derzeit suchen. Die letzten 2 Wochen habe ich gedacht ich sei verrückt, denn auch ich bemerkte das hier (Nähe Köln).

vom 27.11.2019, 19.13
3. von Gitta

Wunderschön, ein Foto mit Seltenheitswert.

vom 27.11.2019, 19.06
2. von philomena

Bei dir war die Sonne früher draußen. Hier hat es bis Nachmittag geschüttet, doch dann Sonnenbrille!
Diese Pflanze erblüht noch mal, obwohl sie schon welke Blüten hat. Wie schön! - Hier suchen die kleinen Vögelchen, Spatzen und Meisen auch schon (wieder) Brutplätze. Doch genauso wild sind sie am Futterhäuschen. Vielleicht fühlen sie schon die Kälte?

vom 27.11.2019, 18.13
1. von Brigitte

Wunderschön ,und das im November.
Wenn das milde Wetter bleibt brechen die Magnolienblüten auf
Bei unserer Kletterhortensie meint man auch dass es Frühling wird .

vom 27.11.2019, 17.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
charlotte:
Da muss ich lachen Engelbert, Dir entgeht üb
...mehr

IngridG:
Hab auch schon nach diesen Masken gesucht und
...mehr

Laura:
Zu den genannten Zahlen bei der Grippe: "von
...mehr

rosiE:
versuch nächstes jahr auch mal die gewürzta
...mehr

rosiE:
der koch "sass" aus dem norden hatte neulich
...mehr

Hildegard:
@MOnika Sauerland, ich habe mich bei meiner
...mehr

Engelbert :
@ Monika: der Vergleich kam von owl, nicht vo
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Hildegard Ich war zu der Zeit Privatpatient
...mehr

Hildegard:
Die vielen Grippetoten 17/18 (übrigens auch
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert,mit Vorschlägen könnte ich d
...mehr