ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Mohnfelder gibts bei uns in diesem Jahr keine (zumindest habe ich noch keines gesehen), dafür blühen im Nachbarort die Kornblumen.

Engelbert 31.05.2020, 12.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von lieschen

danke für die vielen Kornblumen, die ich auch mag, aber Mohnblumen ein wenig mehr, Beides gibt es bei mir hier nicht, na ja sehr vereinzelt schon.

vom 31.05.2020, 20.02
5. von Juttinchen

Hey, dann mußt Du zu uns kommen. An der B41 zwischen Monzingen und Bad Sobernheim ist ein großes Feld nur mit Mohnblumen. Sieht ganz zauberhaft aus. Ich schicke Die mal ein Bild davon.

vom 31.05.2020, 19.09
4. von charlotte

Kornblumen mag ich auch. Am Rand eines Feldes und hat der Chemie überlebt.
Danke, liebe Grüsse

vom 31.05.2020, 19.01
3. von Killekalle

Als Kind machte ich gerne Sträuße. Ich erinnere mich aber, daß sie schwer abzupflücken waren, wegen dem kräftigen Stängel.

vom 31.05.2020, 17.28
2. von sabine

Oh wie schön, die Lieblingsblumen meines Mannes! Bei uns heißen sie blåklint und bald werden sie hier auch blühen.

vom 31.05.2020, 14.36
1. von GerdaW

Auf den ersten Blick dachte ich an Vergißmeinnicht.

vom 31.05.2020, 13.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr

IngridG:
Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit
...mehr