ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute beim Spaziergang fotografiert.

Engelbert 13.06.2020, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katharina

Welch ein schönes Bild ! Sehr beruhigend anzusehen, strahlt so viel Ruhe aus, herrlich !

vom 14.06.2020, 16.09
6. von Ursi

@ Christine b.,
von Norikern habe ich noch nie was gehört. Danke, dass du sie erwähnt hast.
Ich lerne so gerne immer wieder dazu. Habe gleich bei Wikipedia nachgesehen.

vom 14.06.2020, 09.43
5. von christine b

eine schöne haflingerdame, ein robustes kaltblutpferd, wie sie hier bei uns im gebirge häufig zu sehen sind- neben den norikern.
manche damen wären neidig auf die schöne blonde mähne! :-)

vom 14.06.2020, 08.11
4. von Ursi

Sehr schöne Pferde!
Als wir in Kurzras im Schnalstal in Südtirol waren, grasten viele Haflinger auf den Bergwiesen. Ein optischer Genuss, finde ich. Ich habe die Pferde gerne gesehen und fotografiert.

vom 13.06.2020, 20.45
3. von charlotte

Schönes Bild. Saftiges Gras, das schmeckt aber gut. Eine helle Mähne, ohne zum Friseur zu gehen ...
Danke für das Naturbild. Liebe Grüsse

vom 13.06.2020, 20.01
2. von IngridG

Das ist ein kleiner Haflinger, soweit ich das erkennen kann. Es gibt auch Haflinger mit höherem Stockmaß. Sehr liebe Pferde und sehr trittsicher. Das "Gebirgspferd". Auf einem Haflinger habe ich längere Zeit Übungen für den Rücken gemacht und ich mag sie sehr gerne.

vom 13.06.2020, 17.39
1. von Gisela L.

Ein schönes Pferd mit großer Fläche.

vom 13.06.2020, 17.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
funny:
Wenn die Heißluftfriteuse ja nur nicht so sp
...mehr

Ellen :
Die sogen. Winterzeit ist unsere MEZ-Normalz
...mehr

Ellen :
Gerade so sehe ich unsere Scheunenwand, wenn
...mehr

Lisalea:
Ich erfreue mich auch an den buntgefärbten L
...mehr

Karin v.N.:
Diese tollen Herbstfarben hab ich erst gester
...mehr

Lisalea:
Da jetzt die normale Zeit wieder eingeläutet
...mehr

GerdaW:
Wer hat sich da wem angepasst? Tolles Foto.
...mehr

GerdaW:
Mir geht das Uhrenumstellen richtig auf den N
...mehr

Karen:
Mir ist die Sommerzeit viel lieber - ist so s
...mehr

Licht:
Ich finde es toll eine Stunde länger zu habe
...mehr