ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute beim Spaziergang fotografiert.

Engelbert 13.06.2020, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katharina

Welch ein schönes Bild ! Sehr beruhigend anzusehen, strahlt so viel Ruhe aus, herrlich !

vom 14.06.2020, 16.09
6. von Ursi

@ Christine b.,
von Norikern habe ich noch nie was gehört. Danke, dass du sie erwähnt hast.
Ich lerne so gerne immer wieder dazu. Habe gleich bei Wikipedia nachgesehen.

vom 14.06.2020, 09.43
5. von christine b

eine schöne haflingerdame, ein robustes kaltblutpferd, wie sie hier bei uns im gebirge häufig zu sehen sind- neben den norikern.
manche damen wären neidig auf die schöne blonde mähne! :-)

vom 14.06.2020, 08.11
4. von Ursi

Sehr schöne Pferde!
Als wir in Kurzras im Schnalstal in Südtirol waren, grasten viele Haflinger auf den Bergwiesen. Ein optischer Genuss, finde ich. Ich habe die Pferde gerne gesehen und fotografiert.

vom 13.06.2020, 20.45
3. von charlotte

Schönes Bild. Saftiges Gras, das schmeckt aber gut. Eine helle Mähne, ohne zum Friseur zu gehen ...
Danke für das Naturbild. Liebe Grüsse

vom 13.06.2020, 20.01
2. von IngridG

Das ist ein kleiner Haflinger, soweit ich das erkennen kann. Es gibt auch Haflinger mit höherem Stockmaß. Sehr liebe Pferde und sehr trittsicher. Das "Gebirgspferd". Auf einem Haflinger habe ich längere Zeit Übungen für den Rücken gemacht und ich mag sie sehr gerne.

vom 13.06.2020, 17.39
1. von Gisela L.

Ein schönes Pferd mit großer Fläche.

vom 13.06.2020, 17.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich habe den Eindruck, egal welches Saatgut v
...mehr

JuwelTop:
War noch nie mein Ding, früher nicht und ers
...mehr

Juttinchen:
Sprayer finden immer und überall Platz zum S
...mehr

_gerlinde:
Und ich habe zu Muttertag von meiner Tochter
...mehr

Leonie:
Nicht schön, aber witzig.
...mehr

Leonie:
Ich wusste gar nicht, dass es das heute noch
...mehr

owl:
Ich kaufe sie ab und an, schütte sie aus der
...mehr

Maria :
Ich bleib da schon immer mal dran, schmeckt n
...mehr

SilkeP:
Wenn ich mal Blumen verschicke, dann rufe ich
...mehr

Moni:
Ich schicke auch immer mit Aldi. Die Empfäng
...mehr