ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 24.07.2020, 18.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von _gerlinde

Das ist der Baum von Oma und Opa und der Enkel war schon länger nicht mehr da.

vom 26.07.2020, 10.40
10. von bo306

Oh, da scheint schon länger niemand mehr geschaukelt zu haben

vom 25.07.2020, 10.29
9. von MOnika Sauerland

Sehr schön so eine Kinderschaukel. Ich finde da nichts negatives

vom 25.07.2020, 08.27
8. von Lieserl

Warum so manchem hier beklemmende Gefühle aufkommen, verstehe ich nicht.
Hier hängt eine Kinderschaukel, die nicht kaputt ausschaut. Vielleicht ist die Familie länger nicht mehr da gewesen. Wochenendhaus vielleicht. Oder sie legen keinen Wert auf gemähte Wiese.
Die Hütte im Hintergrund muss ja auch nicht baufällig sein, vielleicht ist das nur der angebaute Schuppen, den wir sehen und das Haus schaut ganz nett aus.


vom 25.07.2020, 08.14
7. von philomena

Die Schaukel ist hochwertig und ein Farbklecks im Wald. Da werden junge Eltern mit einem Kleinkind öfter in der Natur sein.

vom 25.07.2020, 05.31
6. von Lina

Mir würde es da gefallen.
Eine Hütte im Wald ist super, habe 2 x als im Wald in einer Hütte mit Freunden übernachtet. Wenn der Wind geht hörst die Blätter rascheln, die Vögel zwitschern... das ist schön.

Die diese Hütte gebaut haben hatten es bestimmt nett gerichtet... mit den Kinder zur Erholung... zum Abschalten... zur Ruhe kommen.




vom 25.07.2020, 02.09
5. von Inge

Habe da eher beim Betrachten des Fotos ein ungutes Gefühl. Es schaudert mich. Eine leere Kinderschaukel, eine heruntergekommene Hütte mitten im Wald, die nicht nach einem einladenden Gartenhäuschen aussieht, rundherum nichts und niemand.....Schreie würden nicht gehört....

vom 24.07.2020, 20.15
4. von Hanna

Es war einmal......!

vom 24.07.2020, 19.54
3. von Leonie

Das Foto ruft Traurigkeit in mir hervor. Es sieht alles so verlassen und vergessen aus.

vom 24.07.2020, 19.28
2. von charlotte

Rot und Grün passen so gut zusammen.
Das Häuslein würde mir sehr gut gefallen, so Mitten in der Natur mit Vögeln und Rehe ...
Danke, liebe Grüsse.

vom 24.07.2020, 18.56
1. von Sonja

Märchenhaft ...

vom 24.07.2020, 18.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr