ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Unsere Topfrosen nach dem Regen.

Engelbert 07.10.2020, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von IngridG

Wunderschön! Davon sollte man eigentlich Postkarten herstellen.

vom 08.10.2020, 14.53
16. von Sylvi

Wunderschön!!! Bei uns sind die Rosen verblüht. Knospen kommen noch. Vielleicht schafft es ja die eine oder andere noch.

vom 08.10.2020, 08.57
15. von Schpatz

Ein Traum!!

vom 08.10.2020, 08.53
14. von christine b

herrlich!

vom 08.10.2020, 08.52
13. von Sywe

Die sind sooo schön!

vom 07.10.2020, 22.23
12. von MOnika Sauerland

Toll die Rosen. Wo bleiben sie im Winter?

vom 07.10.2020, 19.25
11. von charlotte

Drei Juwelen !
Liebe Grüsse

vom 07.10.2020, 18.42
10. von MaLu

Das sind wunderschöne Farben.

vom 07.10.2020, 18.36
9. von JuwelTop

Sieht ja fast aus wie die Landlust-Rose, schön!

vom 07.10.2020, 15.50
8. von Margareta

Traumhaft!

vom 07.10.2020, 15.37
7. von ixi

Oh wie schön !!!

vom 07.10.2020, 13.56
6. von Moni

Meine Lieblingsfarbe!

vom 07.10.2020, 13.27
5. von Friedrich

Ein Traum. Solch eine Farbkombination liebe ich sehr!

vom 07.10.2020, 13.20
4. von sr.Maria

Wunder der Natur! herrlich,

vom 07.10.2020, 13.13
3. von Leonie

Gefällt mir sehr.

vom 07.10.2020, 13.09
2. von Petra H.

Wunderschön!

vom 07.10.2020, 13.05
1. von Gisela L.

Ein wunderschönes Bild ist das geworden. Danke

vom 07.10.2020, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid S. Das stimmt, liebe Imgrid, reinigen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Hatte mir einen Turmventilator zugelegt und b
...mehr

Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr