ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Beate passt doch wunderbar in den Herbstwald.

Engelbert 25.10.2020, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Gitti

Welch ein passendes Foto, sehr schön!!

vom 27.10.2020, 18.43
18. von charlotte

Ton in Ton ... Schönes Herbstfoto.
Liebe Grüsse

vom 26.10.2020, 18.37
17. von Anne

Klasse, dieses Foto! Dieses Phänomen nennt man wohl auch "Assimilation". Beate hat sich kleidungsmäßig den herbstlichen Waldfarben angepasst...;))

vom 26.10.2020, 14.32
16. von Schpatz

na, das ist doch mal perfekt :-)

vom 26.10.2020, 13.52
15. von Hilde

Was für ein wunderschönes Foto!!!

vom 26.10.2020, 13.01
14. von Sylvi

besser geht nicht!!!

vom 26.10.2020, 11.41
13. von Sywe

Perfekt!!!!!!!

vom 26.10.2020, 11.30
12. von christine b

das ist ein tolles bild.
beates kleidung ist wirklich perfekt auf den herbstwald abgestimmt :-)
ich glaube ja, beate ist heimlich ein chamäleon :-)

vom 26.10.2020, 09.07
11. von Lina

Beate... eine Herbstblume... und Engelbert wird sie pflücken.

vom 26.10.2020, 00.01
10. von Ursi

Ja, das finde ich auch!
Trotzdem hoffe ich, dass du sie nicht im Wald hast stehen lassen!

vom 25.10.2020, 22.22
9. von Miranda

Ein unbekannter Herbstpilz im Blätterwald? Schön passende Farben das Outfit von Beate.

vom 25.10.2020, 22.06
8. von ReginaE

... und zwischen den Bäumen ist sie nicht mehr sichtbar!!

vom 25.10.2020, 21.22
7. von Chispeante

Oh schön! Das Gelb und Grün in Kleidung und Blättern! Sogar die dunkle Farbe der Hose spiegelt sich in den dunklen Stecken, die am Boden liegen wieder.



vom 25.10.2020, 20.22
6. von Karin v.N.

Diese tollen Herbstfarben hab ich erst gestern genossen im Schwarzwald. Beate passt wirklich farblich ausgesprochen gut hinein...schmunzel!

vom 25.10.2020, 19.05
5. von GerdaW

Wer hat sich da wem angepasst? Tolles Foto.

vom 25.10.2020, 18.58
4. von ErikaX

Passt super. Aber ich hoffe, dass Du sie trotzdem wieder mit heim genommen hast :-))

vom 25.10.2020, 17.57
3. von Gisela L.

Ja, sie hat sich den Farben angepasst.

vom 25.10.2020, 17.34
2. von Inge-Lore

Auch ich habe heute den Goldenen Herbst genossen - aber von vorn fotografiert ;)

vom 25.10.2020, 17.24
1. von lieschen

schaut toll aus, schönes Bild gefällt mir

vom 25.10.2020, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Ich kann die noch einige schicken. Schmecken
...mehr

Ellen:
Sieht aus wie eine Speck-Kohlrabi, die sind e
...mehr

Ellen:
Ich kühle wo und wie ich nur kann, aber viel
...mehr

Ellen:
Oft ist im Krankenhaus eine Klimaanlage im Fl
...mehr

Xenophora:
Bei mir sind im Haus 28° und draußen 36°.
...mehr

Killekalle:
Engelbert: Mögest Du die zwei Tage gut über
...mehr

Killekalle:
Das erinnert mich an den Kampf meiner Freundi
...mehr

Rita die Spätzin:
So ein schöner Kohlrabi, roh oder gekocht od
...mehr

Elfi s.:
Ein verspätetes Hallo, ich bin noch da, wenn
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sehr schön dieser Insektentreffpunkt.
...mehr