ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nein, ich hab nix mitgenommen ... obwohl ich die Lampe cool finde.

Und ja ... ich hab mich draufgestellt ... hihi.

Engelbert 20.03.2021, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von chrissy

Ach schade, ich habe eine ähnliche Lampe vor ca. 4 Wochen dem Sperrmüll mitgegeben, da ich sie durch meinen Umzug nicht mehr gebrauchen konnte. Hätte ich gewusst, dass sie hier jemandem hier gefällt, hätte ich sie als Geschenk hier einstellen lassen.

vom 21.03.2021, 11.43
5. von Lina

@ Leonie
Ich denke Engelbert hat sich auf die Waage gestellt.
Da macht wohl jemand Frühjahrsentrümpelung.


vom 21.03.2021, 00.37
4. von Friederike R.

...auf die Waage, es scheint dich zu erfreuen!

vom 20.03.2021, 22.40
3. von Leonie

Schade, die Lampe hätte mir auch gefallen. Verstehe nicht, wie man so etwas "ausmustert".
Und Du, Frechdachs, hast sie auch noch zerstört, dass niemand sie mitnehmen kann, tz, tz, tz.

vom 20.03.2021, 20.38
2. von Branwen

Die Lampe gefällt mir auch.

vom 20.03.2021, 20.14
1. von Birgit W.

Die Hängelampe ist echt cool.

vom 20.03.2021, 19.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Frank: auch der Sommer 1976 war nicht norma
...mehr

Brigitte:
Das sieht so toll aus.Und diese Farbe auch.Wi
...mehr

Lieserl:
Ich hab mal in meiner persönlichen Geschicht
...mehr

Maria:
Wunderschön, bei uns am Wald blühen sie auc
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Nachtspaziergänge sind sehr schön. Hier in
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sieht schön aus ist jedoch hochgiftig.
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Gefällt mir sehr gut.
...mehr

Rosi:
Die Pilzchen gefallen mir besonders: Super Id
...mehr

Licht:
Engelbert Du hst doch eine Balkon Terrasse.Da
...mehr

ReginaE:
Genau das liebe ich um diese Jahreszeit am Th
...mehr