ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ein Bild von gestern ... heute regnet es ununterbrochen.
Natürlich habe ich nachgeschaut, was da so blüht,
es ist ein Judasbaum.

Engelbert 10.05.2021, 19.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marion-HH

Ein sehr schöner Strauch (oder Baum), man sieht nicht wie groß er ist. Ich kann mich nicht erinnern schon mal einen gesehen zu haben!

vom 11.05.2021, 13.15
6. von JuwelTop

Auf dessen Blüte habe ich mich auch jedes Jahr gefreut. Jetzt scheint er erfroren zu sein, vollkommen kahl.

vom 11.05.2021, 11.31
5. von Karin v.N.

Judasbaum, kein schöner Name wenn man ihn mit der Bibel in Verbindung bringt, aber diese Blütenpracht würde ich gerne mal in natura sehen. Werde mal etwas genauer schauen, wenn ich so kräftige rosa Blüten sehe.

vom 11.05.2021, 09.19
4. von Carina

Judas, der Verräter, so viel ich von der Bibel weiss. Der ist zugleich schön :-)

vom 11.05.2021, 07.16
3. von Lina

Wau... der Judasbaum ist ja ein richtiges Prachtexemplar.

vom 11.05.2021, 01.31
2. von Katharina

Ihr habt es gut mit eurem ununterbrochenen Regen, den hätte ich gerne. Aber es ist schon wieder trocken, vorgestern nur 2 Stunden geringes Getröpfel.

vom 10.05.2021, 21.01
1. von Ursel

..der sieht aber sehr schön aus...
(und war mir bisher unbekannt)
Muss ich mal aufpassen, ob ich solchen hier in der Gegend auch sehe...

vom 10.05.2021, 19.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr

Laura:
Der Kompromiss heißt, dass viele, viele Fans
...mehr

Katharina:
Hätte man nicht einen Kompromiß finden kön
...mehr

Engelbert:
Ja, Hildegard, stimmt ... wir haben ja gerade
...mehr