ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nur damit kann man sich zur Zeit das Leben schön trinken ;)).

Engelbert 29.05.2021, 12.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Steffi-HH

Liebe ReginaE,
dass Herz ist schon immer auf den Astra Flaschen, solange die Traditionsbrauerei besteht. Die Astra Brauerei war früher direkt auf St. Pauli. Es bedeutet "das Herz von St. Pauli".
Früher gab es hier in Hamburg 2 große Brauereien, ASTRA und HOLSTEN (Holsten knallt am dollsten-Insiderspruch *kicher*).
Sie gehören zu Hamburg wie der Hafen.

Ich mag beides nicht, wenn überhaupt Bier, dann einmal im Jahr an meinem Geburtstag ein GUINESS.

Aber schöner schwarzer Humor, der hilft.

vom 30.05.2021, 13.33
13. von christine b

sehr witzig :-), aber ich lasse es lieber stehen, mir reicht mein astra z. impfstoff. :-)

vom 30.05.2021, 10.38
12. von Karin v.N.

Galgenhumor.. ;-)) aber nur so ist doch der momentane Zustand zu ertragen. Gott sei Dank ist langsam etwas Licht am Ende des Tunnes zu sehen...

vom 30.05.2021, 10.01
11. von ReginaE

Macht doch was her, im Anfang der Pandemie wurde ein Umsatzrückgang verzeichnet. Nun haben sie es drauf.

Das Foto ist schwarzer Humor mit Herzchen versehen!!

vom 30.05.2021, 10.00
10. von Sieglinde S.

Diese Biersorte Corona gibt es schon lange. Und unsere jetzige Pandemie wird ja auch nur so von uns genannt. Die Mediziner sagen Covid 19...
Zwar bin ich die Enkelin eines Brauereibesitzers und natürlich war er Brauer. Aber mir schmeckt Bier nicht so gut. Allerdins vertrage ich es gut, viel besser als Wein.
Mein Lieblingsbier kommt aus Zwickau: Mauritius Bock Dunkel. Das brachten mir Freunde mit, wenn wir im Harz unser Weihnachts-Rock-Event mit den Lennerockers hatten.

vom 30.05.2021, 05.00
9. von Carina

Ich brauche das glücklicherweise nicht :-).

Mit der Angst noch ein Geschäft machen. Danke, nein. Ein klares Nein, wie bei einer Abstimmung :-)
Corona Extra....warum nicht gleich Eilpost :-)

vom 30.05.2021, 01.53
8. von Lina

Ich würde die Origing-I+zmpfung beforzugen.

vom 30.05.2021, 01.37
7. von Birgit W.

Und wenn ich meinem Sohn glauben schenke - schöner wird es damit nicht. Zumindest nicht sein Geschmack, ich hab mich dann nicht mehr getraut.

vom 29.05.2021, 23.10
6. von Helmut

Aber ja doch, nur so lässt sich die Seuche ertragen. Das Astra Bier habe ich allerding noch nicht probiert. Hier gibt es Leikeimer und Meckatzer aus dem Allgäu. Sehr sehr lecker, obwohl ich kein ausgesprochener Liebhaber von hellem Bier bin. Es schmeckt KLASSE !!

vom 29.05.2021, 22.10
5. von Sywe

:-)

vom 29.05.2021, 20.38
4. von Lieserl

Astra kenn ich, mag ich gern.
Aber das Corona in den hellen Flaschen schaut aus wie urologisch...

vom 29.05.2021, 16.14
3. von Ellen

In meinem Garten kann man sich das Leben süß schnabulieren mit -sie heißen wirklich so!- Erdbeeren, Sorte Korona.

vom 29.05.2021, 16.08
2. von Engelbert

@ rosiE: das ist in einem Getränkemarkt fotografiert ... ich glaube kaum, dass die Flaschen verkaufen, wo schon jemand dran genippt hat.

vom 29.05.2021, 14.02
1. von rosiE

die flaschen sehen seltsam leer aus, schon angetrunken?

vom 29.05.2021, 13.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr