ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 20.07.2021, 18.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Webschmetterling

Bei uns fliegen auch schon mal riesengroße Libellen, es kommt wohl selten vor. Ich nehme an Du meinst die Libellen mit Normalgröße, die dort am Bach sind @ Engelbert?

vom 21.07.2021, 10.45
14. von Leonie

Eine friedliche und schöne Stelle unseres Planeten, möge der Mensch die Finger davon lassen.

vom 21.07.2021, 10.36
13. von Karin v.N.

Dein Platz am Bach zeigt aber auch ein wenig mehr Fließgeschwindigkeit durch die Wasserpflanzen die in ihm sind. Trotzdem ist es ein Ort, wo man in die Weite schauen und kurz innehalten kann. Vielleicht um eine der umherfliegenden Libellen zu fotografieren...?

vom 21.07.2021, 10.27
12. von MOnika Sauerland

Auch so ein Gewässer kann über die Ufer treten. Zu mindestens auf dem Bild ist genug Platz für das Wasser. So sollte es in der der Nähe von Wasser aussehen. Am Rhein werden die Schutzwände seit Jahren erhöht. So kann es nicht weitergehen.

vom 21.07.2021, 08.27
11. von Webschmetterling

Bei uns fliegen auch schon mal riesengroße Libellen, es kommt wohl selten vor. Ich nehme an Du meinst die Libellen mit Normalgröße, die dort am Bach sind @ Engelbert?

vom 21.07.2021, 07.29
10. von Liane

Ich kann mir gut vorstellen, dass das einer deiner Lieblingsplätze ist. Er strahlt Ruhe aus und lädt zum Verweilen und Träumen ein.


vom 21.07.2021, 07.27
9. von Carina

Das Auge, dass die Schönheit, die immer noch da ist, mit der Kamera festhält.

Ein sog. Bach, der wohl zu einem reissenden Strom werden kann.

vom 21.07.2021, 06.24
8. von Lina

So friedlich kann ein Bach sein... das gefällt mir.

vom 21.07.2021, 00.34
7. von IngridG

Hoffentlich bleibt dieser Bach ein Bach. Wieder eine schöne Aufnahme.Er erinnert mich an einen Bach aus meiner Kindheit. Da bin ich mit einer Freundin öfter hin. Habe dort zum ersten Mal Stichlinge, Bachflohkrebse, Gelbrandkäfer und Köcherfliegenlarven gesehen.

vom 21.07.2021, 00.13
6. von ReginaE

lässt man die Natur sich sein, zeigt sie wo es lang geht.
Mir scheint der Bach führt wenig Wasser.

vom 20.07.2021, 23.08
5. von Engelbert

Und viele Libellen gibt es dort zur Zeit ...

vom 20.07.2021, 22.09
4. von Maria

Wie still und friedlich doch dieser Bach wirkt, hier ist Natur pur.

vom 20.07.2021, 21.34
3. von Webschmetterling

Dein Platz am Bach, ein so schönes Foto, ich freue mich :)
Mal so ganz anders, seitlich das Grün so hoch gewachsen, Schlingpflanzen im Bach, am Himmel kaum eine Wolke.
Danke, lieber Engelbert, Dein Platz am Bach ist ein ganz besonderer.

vom 20.07.2021, 21.17
2. von Ursi

Aha, dein Bach....
Huh, wenn ich die Schlingpflanzen sehe, muss ich gleich an die Eder denken, in der ich versucht habe, das Schwimmen alleine zu lernen. Leider kann ich es bis heute nicht.
Wie schön grün alles dort ist.
Bei Lina sieht es ja schauerlich trocken aus - alles braun.

vom 20.07.2021, 20.08
1. von lieschen

dein Bach, wie schön so normal ohne Hochwasser

vom 20.07.2021, 19.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr