ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Dem Himmel so nah ...

Engelbert 01.08.2021, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von niom

Is mir doch egal was du machst, hab eh kein bock auf dieses empfindliche getue hier.

vom 02.08.2021, 20.40
9. von niom

Is mir doch egal was du machst, hab eh kein bock auf dieses empfindliche getue hier.

vom 02.08.2021, 20.32
8. von Engelbert

@ Niom alias Moin: wie wäre es, wenn du mal aufhörst beleidigt zu sein und auch mich nicht beleidigen willst ... dann schalte ich deinen Alias Moin wieder frei.

Zum Thema: jeder, der Blumensamen sät, hat das Problem, wenn dieser reichlich aufgeht, dass er die Pflanzen vereinzeln muss und nicht alle retten kann. Das hat mit bös und lieb nichts zu tun.

Das geht einfach nicht anders ... ich habe ja schon 7 Nesselchen da stehen und einfach nicht mehr Platz.

Gerne können wir wieder "normal" kommunizieren ... oder hattest du bei denen Kommentaren etwas anderes im Sinn ?

vom 02.08.2021, 20.26
7. von niom

Ich hatte geschrieben, jemand der schöne kleine junge nesselchen dem komposttod freigibt, kann nicht lieb sein.
Lieb sein umfasst auch pflanzen und tiere!
sowas löscht der, weil sein ego wieder angekratzt wurde.

vom 02.08.2021, 19.41
6. von Xenophora

Ein Traum von einem Rosenfoto. Auch das langsame Welken gefällt mir gut.

vom 02.08.2021, 15.46
5. von Killekalle

Dieser Rosaton zu weiß und hellblau ist wunderbar.

vom 02.08.2021, 15.14
4. von Maria

so duftig, wunderschön.

vom 01.08.2021, 22.06
3. von Moin

(Anmerkung Engelbert: persönlicher Angriff bzw. Nicklichkeit entfernt)

vom 01.08.2021, 21.44
2. von Sywe

Ein schönes Bild, lieber Engelbert

vom 01.08.2021, 21.32
1. von Birgit W.

Schön :)

vom 01.08.2021, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Ich kann die noch einige schicken. Schmecken
...mehr

Ellen:
Sieht aus wie eine Speck-Kohlrabi, die sind e
...mehr

Ellen:
Ich kühle wo und wie ich nur kann, aber viel
...mehr

Ellen:
Oft ist im Krankenhaus eine Klimaanlage im Fl
...mehr

Xenophora:
Bei mir sind im Haus 28° und draußen 36°.
...mehr

Killekalle:
Engelbert: Mögest Du die zwei Tage gut über
...mehr

Killekalle:
Das erinnert mich an den Kampf meiner Freundi
...mehr

Rita die Spätzin:
So ein schöner Kohlrabi, roh oder gekocht od
...mehr

Elfi s.:
Ein verspätetes Hallo, ich bin noch da, wenn
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sehr schön dieser Insektentreffpunkt.
...mehr