ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wenns von etwas genügend gibt, dann von den Rabenvögeln.

Engelbert 18.08.2021, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Steffi-HH

Gestern, als ich meine Runden mit dem Rollator gedreht habe, war auf dem Rasen so ein riesiger Rabe, der hatte fast die Ausmaße einer Ente, ich traute mich nicht, mich zum Pause machen auf die Bank zu setzen, bin dann reingegangen.
Dieses Jahr sind massenhaft Raben, Elstern und Ringeltauben riesigen Ausmasses hier in unserer Gartenanlage, macht mir Angst.

vom 22.08.2021, 10.55
5. von IngridG

Das sind wahrscheinlich Krähen. Ich mag sie sehr gerne.

vom 20.08.2021, 22.12
4. von Karin v.N.

Da kann ich dir nur zustimmen. Hier bei uns sind es die Dohlen die in beängstigender Zahl überall zu sehen sind. Besonders wenn sie abends ihre Schlafbäume aufsuchen und in Schwärmen fliegen, erinnert man sich leicht an Hitchcocks-Klassiker " Die Vögel"...

vom 19.08.2021, 12.40
3. von Lieserl

Ist ja ganz logisch, auf den abgeernteten Feldern haben sie leichtes verdientes Futter. Aber auch die Falken und Habichte freun sich über viel Sicht auf freien Boden

vom 19.08.2021, 11.05
2. von ReginaE

Die sammeln sich zur Zeit vor dem winterlichen Weiterflug.

vom 19.08.2021, 07.08
1. von Lina

Die Raben sind nicht dumm... die wissen ganz genau wo man leicht zu Futter kommt.

vom 18.08.2021, 23.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr