ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wenns von etwas genügend gibt, dann von den Rabenvögeln.

Engelbert 18.08.2021, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Steffi-HH

Gestern, als ich meine Runden mit dem Rollator gedreht habe, war auf dem Rasen so ein riesiger Rabe, der hatte fast die Ausmaße einer Ente, ich traute mich nicht, mich zum Pause machen auf die Bank zu setzen, bin dann reingegangen.
Dieses Jahr sind massenhaft Raben, Elstern und Ringeltauben riesigen Ausmasses hier in unserer Gartenanlage, macht mir Angst.

vom 22.08.2021, 10.55
5. von IngridG

Das sind wahrscheinlich Krähen. Ich mag sie sehr gerne.

vom 20.08.2021, 22.12
4. von Karin v.N.

Da kann ich dir nur zustimmen. Hier bei uns sind es die Dohlen die in beängstigender Zahl überall zu sehen sind. Besonders wenn sie abends ihre Schlafbäume aufsuchen und in Schwärmen fliegen, erinnert man sich leicht an Hitchcocks-Klassiker " Die Vögel"...

vom 19.08.2021, 12.40
3. von Lieserl

Ist ja ganz logisch, auf den abgeernteten Feldern haben sie leichtes verdientes Futter. Aber auch die Falken und Habichte freun sich über viel Sicht auf freien Boden

vom 19.08.2021, 11.05
2. von ReginaE

Die sammeln sich zur Zeit vor dem winterlichen Weiterflug.

vom 19.08.2021, 07.08
1. von Lina

Die Raben sind nicht dumm... die wissen ganz genau wo man leicht zu Futter kommt.

vom 18.08.2021, 23.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr