ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Achtung, Achtung ... du schmilzt gleich ... nur einen Klick entfernt, dann schmilzt dein Herz ...

Engelbert 30.08.2021, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Juttinchen

So ein goldiges Kerlchen. Ich schmelze förmlich dahin. Ausgewachsen erreicht er eine akzeptable Größe.
Sie sind gelehrig und sehr menschenbezogen. Und ausgezeichnete Hütehunde.

vom 01.09.2021, 14.51
28. von GerdaW

Habe zuerst auch auf einen Berner Sennenhund getippt. Auf alle Fälle ein ganz entzückendes Hundchen.

vom 31.08.2021, 19.36
27. von bo306

er sieht so aus wie der, der gestern am Büro vorbeikam. Heute saß der dann irgendwo in der Nachbarschaft in einem Garten oder so und war fürchterlich am winseln und heulen und fiepen. Hörte sich ganz gequält an, dass kann ich ja so gar nicht ab.

vom 31.08.2021, 17.22
26. von Lassiekatze

Aussies sehen auch wenn sie ausgewachsen sind noch so lieb aus und bleiben es, wenn ihr Mensch sie mit Liebe erzieht. Wir hatten 13 Jahre einen Australian Sheperd, der sah als Welpe ganz so aus wie der hier. So ein lieber Hund war das und wir waren nie mit ihm in der Hundeschule, er hat sich nur mit positiver Bestätigung und seinem lieben Wesen zu einem großartigen und sehr gut erzogenen Hund entwickelt, der freundlich zu jedem war (auch zu Katzen). Ich vermisse ihn, auch wenn er schon seit 2011 im Hundehimmel ist. wir sind Katzen- und Hundemenschen, und wenn wir wieder mehr Zeit haben, dann zieht wohl wieder ein Hund mit ein, bis dahin bleibt es bei Katzen.

vom 31.08.2021, 17.05
25. von Schpatz

Hunde sind auch nicht so meins, aber der ist zum Knuddeln.

vom 31.08.2021, 16.43
24. von Carina

Habe einen Jahreskalender von Weltbild, in dem nicht nur monatlich ein liebevoller, junger Hund in der Natur abgebildet ist, sondern ebenso ein Spruch dazu.

Im September lautet jener: "Lebensfreude lernt man am besten von einem Hund". Ergänze dazu:....du kannst jene von einem Tier erlernen, jedoch nicht ausschliesslich.....
Wichtig erscheint mir, dass das Herz schmelzen kann :-)

vom 31.08.2021, 14.49
23. von Gisela L.

So ein süßer Hund. Schade, dass man ihn nicht streicheln kann.

vom 31.08.2021, 14.01
22. von Moscha

Jaaaaa, der Hund ist ein schöner!
Den möchte ich auch gerne knuddeln!


vom 31.08.2021, 12.43
21. von ixi

Ich schaue schon mal Filme mit dem Titel "Käthe und ich"
Der Hund wird gespielt von einem Australian Shepherd der hat einen ganz interessanten Blick und so besondere Augen.
So ist es bei Tier und Mensch als Baby sehen Sie ganz anders aus und besonders niedlich.

vom 31.08.2021, 12.30
20. von Mai-Anne

ist ein ganz schöner, ja!
aber ich möcht ihn trotzdem nur aus sicherem abstand anschauen.... :-))

vom 31.08.2021, 11.51
19. von Maria

Meine Güte, ist der herzig, aber er bleibt ja nicht immer so klein und dann braucht er Platz und Auslauf.

vom 31.08.2021, 10.23
18. von Killekalle

Das ist eine anspruchsvolle Hunderasse.

vom 31.08.2021, 09.51
17. von Sommerregen

Total süüüüüss.
Ist es ein Sennenhund ?
Falls ja, gehört er zu den Hunderassen, mit denen ich gut zurecht kommen würde.
Wir hatten auch mal einen. Er war rundum glücklich, wenn ihn alle geliebt haben. Ein totaler "Lebensgeniesser".

vom 31.08.2021, 09.18
16. von christine b

der kleine ist wirklich süß zum ansehen, aber er ist eine aufgabe für den besitzer. den zu beschäftigen ist nicht einfach, besonders in jugend und pubertät.
ist halt ein intelligenter arbeitshund und möchte immer zu tun haben!

vom 31.08.2021, 09.01
15. von Monika au8s Köln

Entzückend, möchte ihn sofort knuddeln.

vom 31.08.2021, 08.52
14. von Lina

Ist der lieb... möchte ihn sofort einige Streicheleinheiten geben.

vom 31.08.2021, 00.13
13. von Engelbert

Ist ein Australien Shepherd ...

vom 31.08.2021, 00.00
12. von Killekalle

Ist das ein Berner Sennenhund? Kuschelig. Der braucht bestimmt mal große Fleischmengen.

vom 30.08.2021, 23.40
11. von Karin v.N.

Ist geschmolzen... aber der Süße bleibt nicht so klein und niedlich glaube ich sondern wird ganz schön groß. Trotzdem verliert man sofort sein Herz an ihn!

vom 30.08.2021, 23.26
10. von Webschmetterling

Oh wie süß ist dieses Hündchen. Könnte ihn mir klauen, jetzt sofort.
Wie schön, dass Du ihn mit Deiner Kamera festgehalten hast, lieber Engelbert.

vom 30.08.2021, 22.32
9. von sonja-s

Schmelz…knuffig…und super Foto auf Augenhöhe, so muß das :))

vom 30.08.2021, 21.50
8. von maggi

da sag ich nur : "jööööö"

vom 30.08.2021, 21.32
7. von Lisalea

Der ist wirklich niedlich. Aber Tierwelpen haben ja immer den besonderen Blick, der uns zum Schmelzen bringt.

vom 30.08.2021, 20.22
6. von nora

Einfach süß!

vom 30.08.2021, 20.18
5. von Katharina

Momentan schmilzt mein Herz gar nicht, denn hier in meiner Straße das Haus gegenüber, da bellt seit 2 Stunden ununterbrochen ein Hund, das macht mich wahnsinnig = akustische Folter. Die Hunde sind für mich nur dann lieb, wenn sie nicht bellen - da sind mir so gesehen Katzen lieber.

vom 30.08.2021, 20.18
4. von lieschen

ooohhh, auch ich bin hin und weg, ist der schön

vom 30.08.2021, 20.10
3. von ReginaE

ja genau :-)

vom 30.08.2021, 19.57
2. von gathom

Auch wenn ich absolute Hundephobikerin bin, so muss ich wirklich zugeben dass dies der schönste Hund ist, den ich je gesehen habe.

vom 30.08.2021, 19.40
1. von Brigitte

Ja Engelbert mein Herz ist geschmolzen .
So ein Hübscher .
Diese Augen .
Diese Fellfarbe.

vom 30.08.2021, 19.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr