ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute bei einem ersten kurzen, langsamen und noch recht unsicherem Spaziergang fotografiert.

Engelbert 07.09.2021, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von gerda.f

Guckt ganz schön aufgeregt!

vom 12.09.2021, 20.18
23. von Sywe

Das kleine Eichhörnchen ist so hübsch!

vom 08.09.2021, 21.21
22. von Nicole

Tolles Foto lieber Engelbert,
das scheint noch ein jüngeres Eichhörnchen zu sein, sieht nämlich anhand der Pflanzenblätter nicht so aus, dass es wesentlich größer als 15 cm ist ist...

vom 08.09.2021, 14.07
21. von Engelbert

Da musste ich jetzt wirklich mal nachlesen, was ein Arvenbaum ist ... aha ... anderer Name für Zirbelkiefer, auch Zirbe, Zirbel und Arbe genannt.

vom 08.09.2021, 13.26
20. von rosi

Wir haben solch süsse Tierchen vor dem Haus auf den Arvenbäumen, denn sie lieben die Kerne der Arvenzapfen. Auch 1 Reh mit 2 Bambi hatten wir diesen Sommer

vom 08.09.2021, 13.16
19. von ixi

Ich liebe Eichhörnchen und Eichhörnchenfotos.
Und eben bin ich zum Einkaufen gegangen da habe ich gegenüber auf der Wiese ein Eichhörnchen laufen sehen.
Danke für das schöne Foto.

vom 08.09.2021, 12.38
18. von Leonie

Von vier Eichhörnchen wenigstens eines mit der Kamera erwischt, wundervoll.
Danke für Deinen erfolgreichen Ausflug, wenn auch alles noch sehr unsicher und schmerzhaft sein wird.
Weitere recht gute Genesung!

vom 08.09.2021, 11.51
17. von MaLu

Wow, so schön. Solche Bilder vom Spaziergang mit nach Hause zu bringen, das ist Glück!

vom 08.09.2021, 08.50
16. von Lieserl

Wie schön, das kleine Viecherl. Ich mag die total gern.
Und wie schön, dass es dir wieder besser geht, dafür freu ich mich richtig.

vom 08.09.2021, 07.49
15. von Lina

Schön, dass du dich schon wieder auf den Weg machen kannst... und dann noch so eine nette Begegnung... da hattest du sicher eine Freude... Ich auch.

vom 08.09.2021, 01.29
14. von Webschmetterling

Das ist eine sehr schöne Momentaufnahme des süßen Eichhörnchens. Einfach toll.
Super, dass Du heute schon wieder ein bisschen Bewegung hattest. Pass schön auf Dich auf unterwegs, erst gucken wo Du gehst, dann erst die Kamera ....
Weiterhin gute und rasche Besserung.

vom 07.09.2021, 23.29
13. von Killekalle

Schön, daß Du schon wieder Bewegung wagst.
Bei uns hat es auch sehr viele Eichhörnchen. Sie sind blitzschnell, aber sooo süß..

vom 07.09.2021, 21.56
12. von Lisalea

Prima, wenn Du schon wieder kleine Wege gehen kannst, und die Kamera wieder im Anschlag war. Hier sind Eichhörnchen immer blitzschnell wieder verschwunden!

vom 07.09.2021, 20.36
11. von Engelbert

Da waren vier Hörnchen in dem Wald ... aber keine Chance, sie zu fotografieren ... bei diesem hatte ich Glück, dass es gerade in der Sekunde, als ich auf den Auslöser drückte, sich nicht bewegt hatte ... alle anderen Fotografierversuche sind heute gescheitert.

vom 07.09.2021, 20.34
10. von Maria

Der Kleine wollte Dir sicher eine Freude machen und hat ganz ruhig posiert.
Ich wünsche Dir weiterhin recht gute Besserung.

vom 07.09.2021, 20.27
9. von lieschen

das Eichhörnchen belohnt dich für deine Tapferkeit und spazieren gehen, du warst doch schnell es so zu erwischen, gelingt mir nicht bei unserem Anlagen-Hörnchen.

vom 07.09.2021, 20.14
8. von Gerda

Ma - wiie süss ist das denn ? habe das Gefühl es guckt - ob´s Dir schon besser geht; so sieht´s aus ...herzig-lieb !

vom 07.09.2021, 19.53
7. von Therese

wie hübsch!

vom 07.09.2021, 19.33
6. von Karin v.N.

Sonnenbeschienenes Köpfchen im Grün, sich im Vorbeihuschen kurz informierend und husch, husch sicher wieder verschwunden. Niedliche Gesellen sind das, ich seh sie gerne.

vom 07.09.2021, 19.01
5. von Gisela L.

Ein niedliches Foto, schön, dass Du trotz der Schmerzen unterwegs warst.

vom 07.09.2021, 18.47
4. von ReginaE

Das war ein Kontrollhörnchen :-)

vom 07.09.2021, 18.04
3. von Petra H.

Ich freue mich wenn du wieder etwas gehen kannst. Ich habe noch nie ein Eichhörnchen erwischt.?

vom 07.09.2021, 18.03
2. von Liane

Oh ich schmelze dahin, das Eichhörnchen ist ja so süüüüüß, habe auch eines immer in meinem Garten zu Besuch.
Noch mehr freut mich aber, dass du wieder schön langsam deine Spaziergänge machen kannst und ich hoffe ohne allzu große Schmerzen.


vom 07.09.2021, 18.00
1. von DieLoewin

fein, dass Du schon wieder erste Schritte machst ... ich denk viel an Dich ... danke f d lb Foto

vom 07.09.2021, 17.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr

Ursi:
Och Menno, heute gibt`s nur Reste....
...mehr