ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 14.09.2021, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lieschen

schönes Foto vom Blühen und Vergehen.

vom 15.09.2021, 12.59
4. von Liane

Sehr interessant, diese Spiegelung der Blüte, man könnte meinen sie blüht auch unter Wasser.
Meine Seerosenblätter sind auch schon herbstlich gefärbt und dazwischen leuchten doch noch einige Blüten in rosa und in rot. Werden aber wahrscheinlich jetzt die letzten für heuer sein.


vom 15.09.2021, 06.38
3. von Gisela L.

Ein Seerosenteich ist immer wieder eine Freude.

vom 15.09.2021, 00.11
2. von Ursi

Wenn ich erst mal eine Jahreskarte für die Öffis habe, dann fahr ich ganz oft in den Berggarten Hannover und in die Herrenhäuser Gärten.
Mir geht es so ab, das ich kaum was Natürliches hier sehe zwichen den blöden Betonbauten.

Aber zum Glück gibt es ja SF!

vom 14.09.2021, 22.35
1. von Gerlinde aus Sachsen

Die Seerosenblüten wirken derzeit viel zarter als im Sommer. Schön, dass sich immer noch mal eine Blüte öffnet.

vom 14.09.2021, 21.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr