ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Links Mini-Bull (Miniature Bull Terrier), rechts Shorty Bull, beide sind Kampf-Schmuser.

Engelbert 10.10.2021, 18.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Engelbert

Diese beiden sind übrigens keine Listenhunde.

vom 11.10.2021, 17.13
15. von Therese

bleibt nur zu wünschen, dass das Herrchen (oder Frauchen) weiß, wie mit solchen Rassen umgegangen werden muß. Mir sind sie immer suspekt und ich halte Abstand. Aber das mache ich grundsätzlich bei fremden Hunden.

vom 11.10.2021, 17.03
14. von IngridG

Egal wie, hab immer ein ungutes Gefühl und mache einen Bogen. Bin froh, das wir hier auf unseren Spazier-Feldwegen keine Bull-Terrier und Listenhunde haben.

vom 11.10.2021, 16.38
13. von Karin v.N.

Die beiden haben leider durch nicht artgerecht gehaltene und erzogene Exemplare in verkehrten Händen ein Image, dass man an die schmusigen Seiten der Tiere nicht vorbehaltlos glauben will. Ich bin bei solchen Hunden immer sehr zurückhaltend.

vom 11.10.2021, 11.35
12. von christine b

kraftpakete! die bullterrier mag ich, sie sind auch tolle familienhunde, lieb zu kindern, mit denen sie aufwachsen.
selber halten möchte ich keinen der beiden, auch wenn meist kampfschmuser. aber wenn einer der bullirassen doch mal zubeißt, dann ist es furchtbar. deshalb sind auch hundebegegnungen mit diesen rassen nicht immer unproblematisch. leider sind die tierheime voll von diesen und artverwandten rassen, die meist schon durch mehrere hände gingen.

vom 11.10.2021, 10.06
11. von ixi

Es ist wie bei den Menschen: nicht die sogenannte Schönheit zählt sondern ob uns ein Mensch (oder Hund) von der Ausstrahlung her zusagt.

vom 11.10.2021, 08.53
10. von Carina

Mini-Bull und Shorty Bull, die Kampfschmuser :-). So wie ich meinen "Hütehund" kenne, würde er einfach mal stehenbleiben und schauen, wie die zwei reagieren :-).

vom 11.10.2021, 07.09
9. von Lina

Mini Bull hat einen außergewöhnlichen Kopf... er schaut überhaupt nicht wie ein Hund aus. Dem Hundebesitzer wird das nichts ausmachen... er wird ihn lieb haben, so wie er ist.

vom 11.10.2021, 01.42
8. von Ellen

Es gibt schoenere Hunde....

vom 11.10.2021, 01.32
7. von Sonja

Wenn ich solche Hunde sehe, wird`s mir schwummrig. Wenn ich diese riesigen SUV´s sehe, ebenso. Beides Zeitzeichen für mich.-

vom 10.10.2021, 21.06
6. von ReginaE

der Linke hat ein Hasengesicht.

Ich habe vor allen Hunden, wirklich vor allen, den größten Respekt. Es kann jeder zu beißen, muss nicht.

Eigentlich sieht man schon, wenn Hunde sich nähern, wie deren Sinn ist.
Morgen an der Arbeitsstelle gibt es zwei Australian Cattle Dogs. Beide kommen her, holen sich ihre Streicheleinheiten ab, und weg geht's. Ich gebe keine Leckerli aus.
Sie ist total unterwürfig und kommt jede Stunde zum streicheln, wirft sich dann gleich mal auf den Rücken.


vom 10.10.2021, 21.03
5. von Petra.H

Nicht meine Rasse.

vom 10.10.2021, 20.26
4. von GerdaW

Wenn diese Hunde in den richtigen Händen sind, sind sie wirklich ganz liebe Schmuser. Für ihre Kraft können sie nichts, die darf halt nicht missbraucht werden.

vom 10.10.2021, 20.02
3. von Karen

Rechts ist ein ganz hübscher Kerl - und der links kann ja nichts für seine komische Nase.... Und bei richtiger Haltung sind das genauso liebe Hunde wie andere Rassen auch.

vom 10.10.2021, 19.48
2. von Ursi

Sie gefallen mir vom Aussehen her gar nicht.

vom 10.10.2021, 19.29
1. von Killekalle

Mag sein, aber ich mag sie nicht.

vom 10.10.2021, 18.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr

satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr