ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wir waren heute unterwegs ... in Dillingen ... das ist einer der beiden "vertikalen Gärten", die es in der Stadt gibt. Der andere liegt gegenüber von diesem.

Engelbert 29.10.2021, 21.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christine L.

aber doch nicht in 'meinem' Dillingen an der Donau???
da hätte ich doch sicher schon was gehört oder gelesen von den vertikalen Gärten und dort hätte ich die bestimmt schon angeschaut, denn ich finde, die sind sehr interessant.



vom 30.10.2021, 17.31
7. von philomena

Das gefällt mir sehr, würde ich auch gern mal live sehen! Vielleicht regt es andere Kommunen an, sowas auch zu errichten!

vom 30.10.2021, 16.31
6. von KarinSc

Gefällt mir sehr gut.

vom 30.10.2021, 13.44
5. von lieschen

so noch nie gesehen, gefällt mir sieht gut aus und ist nützlich, hier die Wand ist auch groß genug für so was.

vom 30.10.2021, 12.05
4. von Lieserl

Dillingen? Ich dachte gerade auch an Dillingen/Donau. Und warum sagt er da nix, dass wir uns mal in Bayern treffen könnten...
Aber nein, Dillingen/Saar. :(
Die vertikalen Gärten find ich sehr schön. Eine Möglichkeit, Grün in Städte zu bringen. Genauso wie Dachbegrünung und nutzbare Dachgärten.

vom 30.10.2021, 09.48
3. von bo306

Finde ich total Klasse. Gibt es auch für Innenräume - wenn nur die Installation nicht so teuer und aufwändig wäre, hätte ich mir das auch schon in die Wohnung gesetzt.

vom 30.10.2021, 09.39
2. von Mai-Anne

.... unterwegs in dillingen...??? dann hättest ja kurz anklingeln können bei mir! sind 20 km von hier bis dillingen....... an der donau! :-))

vom 30.10.2021, 09.19
1. von Lina

Das find ich schön... in London hab ich auch bewachsene Wände gesehen.

vom 30.10.2021, 01.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr