ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wir waren heute unterwegs ... in Dillingen ... das ist einer der beiden "vertikalen Gärten", die es in der Stadt gibt. Der andere liegt gegenüber von diesem.

Engelbert 29.10.2021, 21.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christine L.

aber doch nicht in 'meinem' Dillingen an der Donau???
da hätte ich doch sicher schon was gehört oder gelesen von den vertikalen Gärten und dort hätte ich die bestimmt schon angeschaut, denn ich finde, die sind sehr interessant.



vom 30.10.2021, 17.31
7. von philomena

Das gefällt mir sehr, würde ich auch gern mal live sehen! Vielleicht regt es andere Kommunen an, sowas auch zu errichten!

vom 30.10.2021, 16.31
6. von KarinSc

Gefällt mir sehr gut.

vom 30.10.2021, 13.44
5. von lieschen

so noch nie gesehen, gefällt mir sieht gut aus und ist nützlich, hier die Wand ist auch groß genug für so was.

vom 30.10.2021, 12.05
4. von Lieserl

Dillingen? Ich dachte gerade auch an Dillingen/Donau. Und warum sagt er da nix, dass wir uns mal in Bayern treffen könnten...
Aber nein, Dillingen/Saar. :(
Die vertikalen Gärten find ich sehr schön. Eine Möglichkeit, Grün in Städte zu bringen. Genauso wie Dachbegrünung und nutzbare Dachgärten.

vom 30.10.2021, 09.48
3. von bo306

Finde ich total Klasse. Gibt es auch für Innenräume - wenn nur die Installation nicht so teuer und aufwändig wäre, hätte ich mir das auch schon in die Wohnung gesetzt.

vom 30.10.2021, 09.39
2. von Mai-Anne

.... unterwegs in dillingen...??? dann hättest ja kurz anklingeln können bei mir! sind 20 km von hier bis dillingen....... an der donau! :-))

vom 30.10.2021, 09.19
1. von Lina

Das find ich schön... in London hab ich auch bewachsene Wände gesehen.

vom 30.10.2021, 01.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr