ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wir waren heute unterwegs ... in Dillingen ... das ist einer der beiden "vertikalen Gärten", die es in der Stadt gibt. Der andere liegt gegenüber von diesem.

Engelbert 29.10.2021, 21.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christine L.

aber doch nicht in 'meinem' Dillingen an der Donau???
da hätte ich doch sicher schon was gehört oder gelesen von den vertikalen Gärten und dort hätte ich die bestimmt schon angeschaut, denn ich finde, die sind sehr interessant.



vom 30.10.2021, 17.31
7. von philomena

Das gefällt mir sehr, würde ich auch gern mal live sehen! Vielleicht regt es andere Kommunen an, sowas auch zu errichten!

vom 30.10.2021, 16.31
6. von KarinSc

Gefällt mir sehr gut.

vom 30.10.2021, 13.44
5. von lieschen

so noch nie gesehen, gefällt mir sieht gut aus und ist nützlich, hier die Wand ist auch groß genug für so was.

vom 30.10.2021, 12.05
4. von Lieserl

Dillingen? Ich dachte gerade auch an Dillingen/Donau. Und warum sagt er da nix, dass wir uns mal in Bayern treffen könnten...
Aber nein, Dillingen/Saar. :(
Die vertikalen Gärten find ich sehr schön. Eine Möglichkeit, Grün in Städte zu bringen. Genauso wie Dachbegrünung und nutzbare Dachgärten.

vom 30.10.2021, 09.48
3. von bo306

Finde ich total Klasse. Gibt es auch für Innenräume - wenn nur die Installation nicht so teuer und aufwändig wäre, hätte ich mir das auch schon in die Wohnung gesetzt.

vom 30.10.2021, 09.39
2. von Mai-Anne

.... unterwegs in dillingen...??? dann hättest ja kurz anklingeln können bei mir! sind 20 km von hier bis dillingen....... an der donau! :-))

vom 30.10.2021, 09.19
1. von Lina

Das find ich schön... in London hab ich auch bewachsene Wände gesehen.

vom 30.10.2021, 01.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr