ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ist im Moment nicht so einfach, Bilder vom Herbstwald zu machen ... nach dem ganzen Regen sind die Wege eher nicht begehbar ... wenn sie wieder abgetrocknet sind, werden die Blätter gefallen sein. Wald "und" Sonne wird noch schwieriger, denn wir sind hier in einer Gegend, wo sich der Nebel gern aufhält.

Engelbert 05.11.2021, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Webschmetterling

Auch wenn die Wege momentan durch den Regen eher unbegehbar sind, Du hast uns ein sehr schönes Herbstwald-Foto mitgebracht. Danke dafür.

vom 07.11.2021, 14.30
4. von Brigitte

Das ist ein sooo tolles Foto.
Da bin ich begeistert.
Wir waren eben auch eine solche Runde laufen. Und hätten zum Teil Gummistiefel gebraucht. Habe es ein wenig übertrieben .Aber wir haben entschlossen diesen Weg erst wieder im Frühjahr zu laufen .Haben sogar Fliegenpilze fotografiert .Ich freue mich so.

vom 06.11.2021, 15.49
3. von Leonie

Ich finde, Du hast ein sehr schönes und seltenes Foto hinbekommen. Wenn ich genau hinsehe, hängt rechts im gelben Blätterwald der feine Nebel. Sehr schöne Aufnahme und einen guten Moment hast Du erwischt.

vom 06.11.2021, 11.30
2. von Schnecke

Das ist doch ein super Foto! Wir waren die letzten Tage im Norden und sind viel in den Wäldern in und um Hamburg herumgelaufen. Eine wahre gelbe Pracht wie auf deinem Bild. Hier bei uns jetzt wie immer - Nebel. Aber wir haben hier ja keinen Wald vor der Tür, daher betrauere ich diesbezüglich das Wetter nicht ;-)

vom 06.11.2021, 08.54
1. von Christine L.

Trotz aller widrigen Umstände:
ein wunderbares schönes stimmungsvolles HERBST Bild!!!

vom 05.11.2021, 20.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr