ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich denke, das wars dann auch mit Bildern von herbstlichen Bäumen ... vor drei Tagen in der Nähe eines Wohngebietes fotografiert. In den Wald kannst bei uns leider nicht mehr rein wegen Matsch auf den Wegen.

Engelbert 17.11.2021, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie

Danke für das Herbstfoto, doch alles hat einam ein Ende. Es wird sicher schöne Schneefotos geben.

vom 18.11.2021, 11.19
3. von Gise

Ein wunderschönes Bild!
Es tut meinen Augen und meiner Seele gut. :)

vom 18.11.2021, 07.21
2. von Lieserl

Stimmt, ich war gestern auch für die nächsten Tage das letzte Mal im Wald. Es ist zur Zeit frühmorgens auch nicht schön. Dunkel, neblig, nass. Ich verleg meinen morgendlichen Lauf jetzt auf später. Seit Männe in Rente ist, gehts morgens etwas gemütlicher zu, da kann ich mir das leisten.

vom 18.11.2021, 07.09
1. von ReginaE

Das sieht ja gut aus. Ok, das mit dem Matsch ist für dich eine ungute Sache, da Rutschgefahr besteht.

vom 17.11.2021, 20.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr

Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr