ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 12.01.2022, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Juttinchen

Das sind ja zwei goldige Hündchen.
Westtaschenformat, die viel Radau machen können. Ich kenne diese Spezies. Die wachsen mit ihrem Kläffen auf Doggengröße.

vom 13.01.2022, 20.02
13. von Gisela L.

Zwei aufmerksame Wächter.

vom 13.01.2022, 16.49
12. von christine b

die sind aber lieb und witzig ist, dass jeder sein eigenes fenster hat :-)

vom 13.01.2022, 09.36
11. von Rita die Spätzin

So neugierig was draußen passiert ...

vom 13.01.2022, 08.31
10. von Karin v.N.

Wir h a b e n dich im Blick mein Lieber!

vom 13.01.2022, 07.40
9. von Liane

"Na mal sehen was der Fotograf da vor hat, kommt er noch näher, dann müssen wir das dem Frauchen oder Herrchen melden".


vom 13.01.2022, 06.48
8. von Lieserl

Die beiden passen gut aufs Haus auf. Und wer sich da auf der Straße bewegt und fotografiert.

vom 13.01.2022, 06.40
7. von Lina

Zwei reizende Hunderl... die gerne beobachten was sich vor dem Fenster tut.

vom 13.01.2022, 00.20
6. von Regina

Jeder hat sein Revier im Haus, also auch seinen eigenen Fensterblick. ;o))

vom 12.01.2022, 21.23
5. von Christine L.

2 Neugierige!

vom 12.01.2022, 21.04
4. von Webschmetterling

Süß finde ich die kleinen, aufgeweckten, neugierigen Hündchen.

vom 12.01.2022, 20.12
3. von lieschen

neugierige Geschwister, einer mit Weste, der andere mit Schlips

vom 12.01.2022, 19.59
2. von Hanna

Mal schauen,was da draußen so los ist?

vom 12.01.2022, 19.40
1. von Killekalle

Diese kleinen Wächter sind ja süß!

vom 12.01.2022, 19.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr