ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Vor 9 Jahren gekauft, jetzt habe ich sie wieder gefunden ... "Melts" und "Minimelts" von Partylite ... hatte ich damals bei Ebay ersteigert ... willkommen zurück ihr ;). PS: das sind Proben für Duftlampen.

Engelbert 04.05.2022, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von christine b

sind das parfunierte kerzen? oder synthetische duftöle? ich kenne sowas nicht.
lieber nicht verwenden, parfumierte kerzen können kopfschmerzen und allergien hervorrufen und produzieren ruß und feinstaub. die synthetischen kerzen und duftöle reizen die schleimhäute.
wenn öle, dann 100% reine und nicht in kerzenform sondern unbedingt sparsam in wasser.

vom 06.05.2022, 09.01
14. von GerdaW

Ich mag dieses ganze Duftzeugs nicht, macht nur Kopfweh. Ich habe viel Wald in der Umgebung, diesen Duft kann ich wirklich genießen, besonders bei Regen.

vom 05.05.2022, 17.37
13. von Rita die Spätzin

Meine Düfte sind Maulbeere, Zeder und Sandelholz!

vom 05.05.2022, 17.26
12. von Ellen

Nein, ich glaube, da müsste ich erstmal schnuppern, die meisten Düfte riechen mir zu künstlich.

vom 05.05.2022, 13.00
11. von Rita die Spätzin

Oh, so viele? Ich hab so eine Teil wo das Teelicht unten drin ist und diese Melts oben in der Schale. Riecht wunderbar!

vom 05.05.2022, 09.09
10. von Schpatz

Da hast du ja erstmal eine Menge Melts. So viele Düfte...herrlich.
Du hattest sie aber 9 Jahre gut versteckt ;-)))!

vom 05.05.2022, 08.34
9. von bo306

Oh je, sind die noch zu gebrauchen? Waren die luftdicht verschlossen?
Auf jeden Fall etwas, wovon ich davon laufen könnte. Dieses Potpourri an Düften ist ein Graus für mich, obwohl einzelne davon vielleicht gehen mögen.

vom 05.05.2022, 08.12
8. von bo306

Oh je, sind die noch zu gebrauchen? Waren die luftdicht verschlossen?
Auf jeden Fall etwas, wovon ich davon laufen könnte. Dieses Potpourri an Düften ist ein Graus für mich, obwohl einzelne davon vielleicht gehen mögen.

vom 05.05.2022, 08.08
7. von Lina

So viele Proben... ich hätte die schon längst so nach und nach verbraucht.

vom 05.05.2022, 00.37
6. von Karen

Nein, @Chrissy27, das sind MELTS. Also KEINE Teelichte, sondern "Klumpen" aus parfümiertem Wachs, die in eine von unten erwärmten Schale geschmolzen werden und dann ihren Duft - ähnlich wie parfümierte Teelicht - freigeben. Um direktes Feuer, wie bei den Teelichten, zu vermeiden, funktionieren viele dieser Duftlampen mittlerweile über eine kleine elektrische Heizplatte.

vom 04.05.2022, 23.07
5. von Chrissy27

Das sind Teelichter, die speziell parfümiert sind und beim Abbrennen einen herrlichen Duft verströmen. Ich mag sehr gern den Duft "Eisfrüchte".
Partylite ist leider nicht billig.

vom 04.05.2022, 21.20
4. von Engelbert

Ja, das sind Proben für Duftlampen ...

vom 04.05.2022, 21.02
3. von nora

Keine Ahnung, was das ist???

vom 04.05.2022, 20.56
2. von Sywe

Ist das für Duftlampen? Kann mir nichts darunter vorstellen und deshalb habe ich gegoogelt ...

vom 04.05.2022, 20.54
1. von Ina P.

Hab ich jetzt erstmal schauen müssen was das ist. Du hast aber viele von diesen Lichtern

vom 04.05.2022, 20.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr

rosiE:
ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-an
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit.
...mehr

Käthe:
Mich interessiert der Song contest auch nicht
...mehr