ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So sieht mein aktuelles Studio aus ... ich bin fast nur rechts im Milon-Zirkel zu finden.

Engelbert 13.07.2022, 18.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christiane

und gleich kommt ACDC um die Ecke und No.5 ;-))

vom 14.07.2022, 14.22
6. von Marion-HH

In einem solchen Studio wird man mich nicht finden, nur im Notfall, also wenn es mir ärztlich verschrieben würde dort hinzugehen um bestimmte Übungen zu machen.

vom 14.07.2022, 13.18
5. von Lieserl

So ganz anders wie ich Fitnessstudios kenne. Und was ist ein Milon-Zirkel? Aber es wichtig, dass du was für deinen Körper tust.
Schon allein wegen des Spruches würde ich mir hier bestimmt wohler fühlen als in den Muckibuden aus meiner eigenen Vergangenheit.

vom 14.07.2022, 11.01
4. von Leonie

War ich noch nie drin in so einem Sportstudio. Es wäre für mich ein "MUSS" und mit "MÜSSEN" habe ich ein Problem, obwohl leider das ganze Leben ein "MÜSSEN" ist ...

Ich wünsche Dir Erfolg und Durchhaltevermögen.

vom 14.07.2022, 10.54
3. von Hanna

So ähnlich sieht meins auch aus.Ich gehe erst eine halbe Stunde aufs Laufband und bin da recht flott unterwegs!Meine bevorzugten Geräte sind auch der Zirkel,der deckt alles ab was mir wichtig ist!So eineinhalb Stunden bin ich mit allem beschäftigt! Wenn's geht bin ich dreimal die Woche dort und das schon über Jahre.Wir sind vier Frauen und meist trinken wir noch zusammen in der benachbarten Bäckerei anschließend eine Tasse Kaffee,das muss sein! Übrigens sieht mein Studio morgens um 7.30 auch noch so leer aus und das ist herrlich!


vom 14.07.2022, 07.47
2. von Lina

Schaut super aus... und in diesen Moment gehört es dir ganz alleine.

vom 14.07.2022, 00.54
1. von Schnecke

Ha, ich seh als erstes den Spruch "Kein Posing - nur Training" :-)

vom 13.07.2022, 18.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr