ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Man sieht ihn nur noch selten, den Audi A 2, der seit 17 Jahren nicht mehr gebaut wird und vorher auch nicht so häufig verkauft wurde.

Engelbert 30.08.2022, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Licht

Mein Mann hatte Ihn. Tolles sparsames schönes Auto. Er war nie defekt gross. Ich finde schade das es Ihn nicht mehr gibt.

vom 31.08.2022, 11.25
4. von Gochsum

Ein tolles Auto und seiner Zeit weit voraus mit Alu - Karosse. Meist im Angebot als 75 PS Benziner oder in der selteneren Variante mit 90 PS Diesel. Es gab in auch als 110 PS Benziner, die allerdings selten waren/sind.Wer daran interessiert ist mal die einschlägigen Portal durchsehen. Bei Oldtimerveranstaltungen bisher NICHT angetroffen

vom 31.08.2022, 09.35
3. von Lina

Die Farbe ist super :-)

vom 31.08.2022, 00.49
2. von ErikaX

Auf meinem Heimweg von der Arbeit kam ich immer an einem Audi-Autohaus vorbei. Da stand dieses Modell als Ausstellungsstück ganz vorne. Sehnsüchtig habe ich immer rüber geschaut beim Vorbeifahren. Dabei wusste ich aber, dass ich mir dieses Auto nie leisten kann. Nicht nur wegen dem Kaufpreis sondern auch wegen der teuren Werkstattpreise später.

vom 30.08.2022, 19.49
1. von Chris

Ich hätte mir damals gerne eine A2 gekauft, aber leider mein Sparstrumpf nicht so gut gefüllt. Wenn man ihn heute noch kaufen könnte, würde ich darüber nachdenken

vom 30.08.2022, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das ist einfach dekadent!
...mehr

Sylvi:
Uns hat der Kuchen sehr gut geschmeckt, obwoh
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr