ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So ein schöner Irrweg ... versehentlich links abgebogen statt gerade aus gelaufen ... und dann standen wir hier. Mussten dann wieder umkehren, sonst hätten wir an der Landstraße entlang laufen müssen. Aber, hey, schön, dass wir mal kurz falsch gelaufen sind ...

Engelbert 13.11.2022, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sylvi

Solche Wege sind richtig schön!!!

vom 15.11.2022, 11.17
5. von Senzi

So ein Weg lässt sich schön laufen, ist interessant. Das wäre ein Highlight für unsere Prinzessin gewesen. Auf der einen Seite Wald, auf der anderen Seite Feld …. da müsste sie unbedingt nach Mäuschen schnuppern. Für uns bietet sich der Genuss des bunten Herbstlaubes. Schön, dass du uns den Weg gezeigt hast.

vom 14.11.2022, 17.31
4. von Engelbert

@ Sonja: das ist "Grün"düngung ... das ist Ackerrettich ...

vom 14.11.2022, 15.02
3. von Sonja

Nach dem schönen Wort, glaube, vom Meister Goethe: Umwege erhöhen die Ortskenntnis...
Anmerkung von mir: da ist ja noch alles recht grün!
Gruß von Sonja

vom 14.11.2022, 12.49
2. von Ingeburg

die Natur ist beeindruckend - hier gibt es fast den gleichen Weg ohne 'irr'. Wenn ich nicht eine 'PC-Niete' wäre, könnte ich ein Bild senden.... Gute Woche

vom 14.11.2022, 02.47
1. von Lina

Genau... es hat doch alles seine Besonderheiten... auch wenn man mal falsch abgebogen ist.

vom 14.11.2022, 01.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr