ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So ein schöner Irrweg ... versehentlich links abgebogen statt gerade aus gelaufen ... und dann standen wir hier. Mussten dann wieder umkehren, sonst hätten wir an der Landstraße entlang laufen müssen. Aber, hey, schön, dass wir mal kurz falsch gelaufen sind ...

Engelbert 13.11.2022, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sylvi

Solche Wege sind richtig schön!!!

vom 15.11.2022, 11.17
5. von Senzi

So ein Weg lässt sich schön laufen, ist interessant. Das wäre ein Highlight für unsere Prinzessin gewesen. Auf der einen Seite Wald, auf der anderen Seite Feld …. da müsste sie unbedingt nach Mäuschen schnuppern. Für uns bietet sich der Genuss des bunten Herbstlaubes. Schön, dass du uns den Weg gezeigt hast.

vom 14.11.2022, 17.31
4. von Engelbert

@ Sonja: das ist "Grün"düngung ... das ist Ackerrettich ...

vom 14.11.2022, 15.02
3. von Sonja

Nach dem schönen Wort, glaube, vom Meister Goethe: Umwege erhöhen die Ortskenntnis...
Anmerkung von mir: da ist ja noch alles recht grün!
Gruß von Sonja

vom 14.11.2022, 12.49
2. von Ingeburg

die Natur ist beeindruckend - hier gibt es fast den gleichen Weg ohne 'irr'. Wenn ich nicht eine 'PC-Niete' wäre, könnte ich ein Bild senden.... Gute Woche

vom 14.11.2022, 02.47
1. von Lina

Genau... es hat doch alles seine Besonderheiten... auch wenn man mal falsch abgebogen ist.

vom 14.11.2022, 01.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
lieschen:
bei uns sagt man Samstag, ich mochte in immer
...mehr

Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr