ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

 

Was hängt denn da am Kram ? Es ist ein Weihnachtsbaum ... Dinge gibts ...

Engelbert 04.01.2023, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

in unserer gemeinde gibt es auch ein bauunternehmen das auf seinem betriebsgelände einen beleuchteten weihnachtsbaum an einem kran hängen hat. ich hab das immer als sehr schön empfunden. ob das in diesem jahr auch so war, hab ich leider nicht mitbekommen....

vom 05.01.2023, 10.30
7. von Lina

Das sieht man um die Weihnachtszeit immer wieder.

vom 04.01.2023, 23.07
6. von Schpatz

Bei uns gibt es immer 2 Weihnachtsbäume, die an Kränen hängen (beleuchtet). Ich finde das sehr schön, man sieht sie schon von Weitem.

vom 04.01.2023, 21.36
5. von Katharina

Mensch, ist der Kran riesengroß !!
Solch riesengroße Kräne habe ich live noch nicht erlebt.

vom 04.01.2023, 20.24
4. von philomena

Weihnachtgruß von einer Großbaustelle! In der Weihnachtspause habe ich das an Großbaustellen schon sehr oft gesehen.

vom 04.01.2023, 16.37
3. von Liane

Ich glaube, dass der Baum als weihnachtliche Dekoration diente, vielleicht war auch noch eine Lichterkette drumrum, batteriebetrieben, so kann auch eine Baustelle verschönert werden.

vom 04.01.2023, 16.31
2. von Birgit W.

Ich glaube nicht, dass der Kran für das Aufstellen des Baumes war - eher, dass die Baustelle eine gewisse Zeit still liegt und der Baum deswegen dran hängt.

vom 04.01.2023, 15.46
1. von Leonie

So ein großer Kran, für so einen "kleinen" Baum. Was das wieder kostet.

vom 04.01.2023, 15.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr