ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

 

Was hängt denn da am Kram ? Es ist ein Weihnachtsbaum ... Dinge gibts ...

Engelbert 04.01.2023, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

in unserer gemeinde gibt es auch ein bauunternehmen das auf seinem betriebsgelände einen beleuchteten weihnachtsbaum an einem kran hängen hat. ich hab das immer als sehr schön empfunden. ob das in diesem jahr auch so war, hab ich leider nicht mitbekommen....

vom 05.01.2023, 10.30
7. von Lina

Das sieht man um die Weihnachtszeit immer wieder.

vom 04.01.2023, 23.07
6. von Schpatz

Bei uns gibt es immer 2 Weihnachtsbäume, die an Kränen hängen (beleuchtet). Ich finde das sehr schön, man sieht sie schon von Weitem.

vom 04.01.2023, 21.36
5. von Katharina

Mensch, ist der Kran riesengroß !!
Solch riesengroße Kräne habe ich live noch nicht erlebt.

vom 04.01.2023, 20.24
4. von philomena

Weihnachtgruß von einer Großbaustelle! In der Weihnachtspause habe ich das an Großbaustellen schon sehr oft gesehen.

vom 04.01.2023, 16.37
3. von Liane

Ich glaube, dass der Baum als weihnachtliche Dekoration diente, vielleicht war auch noch eine Lichterkette drumrum, batteriebetrieben, so kann auch eine Baustelle verschönert werden.

vom 04.01.2023, 16.31
2. von Birgit W.

Ich glaube nicht, dass der Kran für das Aufstellen des Baumes war - eher, dass die Baustelle eine gewisse Zeit still liegt und der Baum deswegen dran hängt.

vom 04.01.2023, 15.46
1. von Leonie

So ein großer Kran, für so einen "kleinen" Baum. Was das wieder kostet.

vom 04.01.2023, 15.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr