ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Sonne und 16 Grad ... was für ein Traumwetter heute ... gut zwei Stunden sind wir durch Niederwürzbach spaziert ... und kamen dabei auch am Würzbacher Weiher vorbei.

Engelbert 21.02.2023, 18.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Chrissy27

So ein Spaziergang hätte mir auch gefallen und dann noch zum Abschluss im schnuckeligen "Lieblingscafe" (heißt wirklich so! Und ist auch eines meiner Lieblingscafes!) einkehren.

vom 22.02.2023, 20.24
7. von Schnecke

Wirklich traumhaft und schöner See! Ich habe eben das Rad hervorgeholt und bin zum Postkasten in den Nachbarort gefahren, vorher bin ich mit ärmellosem Top in der Sonne auf der Bierbank an unserer Hausmauer gesessen, sooo warm gewesen!

vom 22.02.2023, 16.12
6. von Sonja

Tablet oder PC
Gruß von Sonja

vom 22.02.2023, 14.54
5. von Liane

Wow, was für ein Bild. Der spiegelglatte Weiher, man könnte das Bild direkt auf den Kopf stellen und wüsste dann nicht wo oben und unten ist (die Gräser im Vordergrund muss man sich halt wegdenken).
Das freut mich für euch, dass ihr bei Traumwetter auch einen traumhaften Spaziergang machen konntet.


vom 22.02.2023, 07.43
4. von Ingeborg

erfreue mich gerade an dem Würzbacher Weiher, beinahe unnatürlich diese Spiegelfläche. Bei Deinen Bildern stelle ich immer wieder fest, dass in meinem Kopf ein ähnliches Bild aus der Kindheit existiert.

vom 22.02.2023, 02.57
3. von Lina

Da kann man sich erholen und Kraft tanken... von diesem Bild geht so eine Ruhe aus... es ist wunderschön.

vom 21.02.2023, 23.51
2. von Webschmetterling

Ein großer Weiher. Super, dass Ihr dort spazieren gegangen seid und dieses schöne Foto mitgebracht habt.
Traumwetter hatten wir auch. So könnte es bleiben aber .....

vom 21.02.2023, 20.38
1. von muellerin

Das Wetter ist wirklich zur Zeit traumhaft,in SF war heute der Gaudiwurm unterwegs, es waren Massen an Menschen dabei, ich wäre mit euch lieber um den See gelaufen. Ein idyllisches Fleckchen Erde.

vom 21.02.2023, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr