ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Sieht man ganz selten ... ganz besonderes Auto ... so eine Art Traumauto für den kleinen Mann ... hab leider nie drin gesessen oder so einen fahren dürfen. Das war noch ein Auto mit Charakter und dieser genialen Hydropneumatik-Federung.

Engelbert 06.03.2023, 15.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Janna

...in alten Krimis ist so eins oft das Gangsterauto :-)

vom 07.03.2023, 12.30
2. von Katharina

Traumauto? Wieso das denn? Sieht typisch französisch aus. Allein diese französische Optik und Schnitt hat mir optisch nie gefallen. Ein französ.Auto kaufen würde mir rein optisch persönlich nie in den Sinn kommen. Naja, ich bin von meinem Vater her mehr Ford orientiert, was das Auto des kleinen Mannes betrifft. Mit Ford hatten wir als kleine Leut nur gute Erfahrungen.
Traumauto ist für mich eher Audi oder Jeep, aber nicht für den kleinen Mann erschwinglich.
Hier dieses französische Auto sieht nicht schlecht aus, aber nicht so gut, daß ich es haben müßte.

vom 06.03.2023, 20.50
1. von Su

Hat mir nie gefallen. Für den kleinen Mann, garantiert zu teuer.

vom 06.03.2023, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr