ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



... ins Grüne ...

Engelbert 01.05.2023, 16.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Oskar Unke

@hans & Co.
Typisch deutsch!
Hier in Schweden fahren richtig große Autos mit besonderem Warn – Schilddreieck, die gedrosselt sind und mit 15 Jahren gefahren werden dürfen, sogar auf der Autobahn. Je nachdem sogar Schlepper. Selber bin ich froh hier ohne die deutsche Raserei und Aggression und Drängelei wieder mit Spaß Auto fahren zu können.
Oskar

vom 03.05.2023, 18.30
6. von Sonja H

Hätte ich als Jugendliche auf dem Dorf echt gern gehabt! Heute fahr ich Smart in der Stadt ;-)
LG
Sonja

vom 02.05.2023, 12.22
5. von Lieserl

Klar, warum nicht. Wer keinen Führerschein hat, oder abgegeben hat auch Altersgründen ist hier doch noch gut aufgehoben um auf dem Land noch kurze Strecken zu fahren.
Meins wärs (noch) nix, aber wer weiß...

vom 02.05.2023, 08.41
4. von Nicole

Bei uns fährt so eine E-lisa in rot rum, hat was..., sindsogar als Zweisiter hintereinander und kann glaube ich an einer normalen Schukodose geladen werden

Habe einen Link dazu gefunden:
Hier klicken

nur gerade billig sind die auch nicht, für das Geld kann mann sich dann sofern FS vorhanden auch ein Twizzy holen der kann dann mit dem stärkeren Antrieb 80 km/h fahren

vom 01.05.2023, 20.56
3. von Karen

Freiheit pur für alle, die nicht gut zu Fuß sind (so wie mich) und dann auch noch vor Nässe geschützt.... absoluter Luxus; aber ich kann auch verstehen, dass "normale" Autofahrer davon genervt sind.

vom 01.05.2023, 18.43
2. von Webschmetterling

Gut, dass es sie gibt.
Das kleine Miniauto, das nur 45 km/h fährt, bedeutet für den/die Fahrer(in) ein Stück Freiheit.

vom 01.05.2023, 17.52
1. von Hans

Das sieht aus, als wäre es eins von den Mini-Autos, die man ohne großen Führerschein fahren darf und die nur 45 km/h fahren. Schön für die, die so etwas fahren dürfen und damit beweglich sind, nervig für die, die dahinter nicht überholen können.

vom 01.05.2023, 17.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr