ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 08.05.2023, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Phoenixe

@Veena Sehr gerne doch! Ich bring uns ein Picknickkörbchen mit ?

vom 10.05.2023, 13.27
11. von Veena

@Phoenixe es gibt jetzt so viele neue Arten bei den Plagegeistern, auch bei den Mücken sind neue Sorten bei uns eingewandert. Wenn man sich da vor allem vorsehen müsste, dürfte man gar nicht mehr raus vor die Tür gehen. Also lass uns ein Schwätzchen auf der Bank im Grünen halten, so lange wir überhaupt noch ein bissl Natur genießen können ;-)

vom 10.05.2023, 12.34
10. von Phoenixe

@Veena, Zecken gab es auch bei uns schon immer, bei uns hießen sie auch immer so und ich hatte und habe immer mal wieder eine. Früher haben sie lediglich nicht so schwere Krankheiten übertragen, deshalb passe ich jetzt besser auf. Auf die Bank würde ich mich trotzdem mit Dir zum quatschen setzen

vom 09.05.2023, 20.32
9. von lieschen

eine Bank zum Entspannen, und ruhig werden, für orgen, da ist ZA angesagt,bei einem Zahn ist einfach so ein Stück weg.

vom 09.05.2023, 19.06
8. von Moscha

Das ist doch mal eine sehr einladende Bank in der Nähe dieses tollen Baumes!
Da wäre ich jetzt gerne!


vom 09.05.2023, 13.56
7. von Veena

Zecken gab es auch früher schon, da hießen sie nur anders. Uns bekannt als Holzbock.
Die Wiesen sind für die Insekten wichtig, ich finde Mäherei unnatürlich, es wird im Hochsommer eh wieder alles braun.
Da lob ich mir doch so ein Bänkli zum Verweilen.

vom 09.05.2023, 13.39
6. von Christine L.

Schön die Bank im Grünen!
Mich hätte interessiert, was für einen Blick man hat, wenn man auf der Bank sitzt ...

vom 09.05.2023, 12.38
5. von Juttinchen

Plauderbank im Grünen.

vom 09.05.2023, 11.45
4. von Phoenixe

Das Gras wächst schon durch die Bank durch. Hoffentlich hat jeder, der sich dort niederlässt, eine Zeckenschutzimpfung. Ansonsten find ich das auch sehr hübsch

vom 09.05.2023, 10.32
3. von ReginaE

Plauderbänkli inmitten von saftigem Gras und vor grün strotzenden Bäumen.

vom 09.05.2023, 07.12
2. von Inge-Luise

Wie kommst Du nur immer an so schöne Bilder?
DANKE

vom 09.05.2023, 02.48
1. von Lina

Früher sagte man zu solchen Rasen "ungepflegt"... heute ist es wünschenswert.

vom 08.05.2023, 23.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr