ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 08.05.2023, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Phoenixe

@Veena Sehr gerne doch! Ich bring uns ein Picknickkörbchen mit ?

vom 10.05.2023, 13.27
11. von Veena

@Phoenixe es gibt jetzt so viele neue Arten bei den Plagegeistern, auch bei den Mücken sind neue Sorten bei uns eingewandert. Wenn man sich da vor allem vorsehen müsste, dürfte man gar nicht mehr raus vor die Tür gehen. Also lass uns ein Schwätzchen auf der Bank im Grünen halten, so lange wir überhaupt noch ein bissl Natur genießen können ;-)

vom 10.05.2023, 12.34
10. von Phoenixe

@Veena, Zecken gab es auch bei uns schon immer, bei uns hießen sie auch immer so und ich hatte und habe immer mal wieder eine. Früher haben sie lediglich nicht so schwere Krankheiten übertragen, deshalb passe ich jetzt besser auf. Auf die Bank würde ich mich trotzdem mit Dir zum quatschen setzen

vom 09.05.2023, 20.32
9. von lieschen

eine Bank zum Entspannen, und ruhig werden, für orgen, da ist ZA angesagt,bei einem Zahn ist einfach so ein Stück weg.

vom 09.05.2023, 19.06
8. von Moscha

Das ist doch mal eine sehr einladende Bank in der Nähe dieses tollen Baumes!
Da wäre ich jetzt gerne!


vom 09.05.2023, 13.56
7. von Veena

Zecken gab es auch früher schon, da hießen sie nur anders. Uns bekannt als Holzbock.
Die Wiesen sind für die Insekten wichtig, ich finde Mäherei unnatürlich, es wird im Hochsommer eh wieder alles braun.
Da lob ich mir doch so ein Bänkli zum Verweilen.

vom 09.05.2023, 13.39
6. von Christine L.

Schön die Bank im Grünen!
Mich hätte interessiert, was für einen Blick man hat, wenn man auf der Bank sitzt ...

vom 09.05.2023, 12.38
5. von Juttinchen

Plauderbank im Grünen.

vom 09.05.2023, 11.45
4. von Phoenixe

Das Gras wächst schon durch die Bank durch. Hoffentlich hat jeder, der sich dort niederlässt, eine Zeckenschutzimpfung. Ansonsten find ich das auch sehr hübsch

vom 09.05.2023, 10.32
3. von ReginaE

Plauderbänkli inmitten von saftigem Gras und vor grün strotzenden Bäumen.

vom 09.05.2023, 07.12
2. von Inge-Luise

Wie kommst Du nur immer an so schöne Bilder?
DANKE

vom 09.05.2023, 02.48
1. von Lina

Früher sagte man zu solchen Rasen "ungepflegt"... heute ist es wünschenswert.

vom 08.05.2023, 23.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Defne:
Welches Material ist das und wie groß ist es
...mehr

Lieserl:
Um die Katzen würd ich mir keine Sorgen mach
...mehr

Brigida:
hab keine sorge, denke dass eher die gummisch
...mehr

gerhard aus bayern:
bei mir in der straße gibt es marder und kat
...mehr

ursula :
euer Hochbeet ist wirklich hoch.Für mich wü
...mehr

Liane:
Toll ist es geworden, das Hochbeet. Da wünsc
...mehr

Schnecke:
Uff, da müsste ich mir ernsthaft Sorgen um u
...mehr

ReginaE:
hier gab es lange Zeit Marder, die über mein
...mehr

Bärenmami:
Unser noch recht junger Nachbarskater ist ger
...mehr

Sieglinde S.:
Da passt ja eine Menge Erde rein.
...mehr