ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Der Automat für "wenn nachts das Hüngerchen kommt" ... oder "ich brauch Flügel heut Nacht" ... die nächste Möglichkeit wäre dann die Tankstelle, die aber im Nachbarort ist.

Engelbert 22.08.2023, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Therese

@ Engelbert

wenn der Automat längere Zeit am gleichen Ort steht, ist davon auszugehen, dass er sich rentiert, sonst würde er wohl anderswohin wandern.
Ich tippe mal, dass überwiegend junge Leute dort kaufen, vielleicht noch ein paar Nachtschwärmer.

vom 24.08.2023, 17.21
11. von Engelbert

Der Automat steht am alten Gemeindehaus und mich würde interessieren wer da was kauft und wie oft er frequentiert wird.

vom 24.08.2023, 11.32
10. von mira I

... Wo hast du ihn stehen ? In Kombination mit einem KI-Bringedienst manchmal ideal ?
Ich benötige all das nicht ...

vom 24.08.2023, 07.11
9. von Therese

Nachts penne ich, da überfällt mich kein Hüngerchen:-)
und wenn doch, dann hätte ich noch irgendwas Eßbares im Kühlschrank und notfalls Leitungswasser, da würde ich mich nicht in akzeptable Klamotten schmeißen, um zum nächsten Automaten zu kommen (keine Ahnung, wo hier der nächste ist)

vom 23.08.2023, 11.10
8. von Ingrid S.

Wasser habe ich immer zu Haus, ansonsten hier macht mich gar nichts an, vieles ungesund,
der Automat läßt mich schlicht kalt!

vom 23.08.2023, 10.00
7. von Webschmetterling

Cola oder Fanta aus einem Kühlautomat, wenn ich unterwegs wäre, okay. Alles andere läßt mich kalt, brauch ich nicht.

vom 23.08.2023, 09.38
6. von Rita die Spätzin

In diesem Automat ist nix drin was ich gerne essen oder trinken würde.
Lebensmsittel wie Eier (Oierhäusle in Seißen) auch mit Nudeln und Öl bestückt gibt es hier auch! Auch der Metzger hat einen Automaten mit Fleisch und Wurst vor seinem Laden!

vom 23.08.2023, 08.11
5. von Lieserl

So einen Automaten hab ich schon lang nicht mehr gesehn.
Aber, wie ReginaE auch, der Metzger hat einen Fleischautomaten. Für spontane Grillgelüste.
Und der Kartoffelbauer hat aus seinem kleinen Selbstbedienungshüttchen auch einen Automatenladen gemacht. Mit Kartoffeln, in verschiedenen Sorten und Gebinden. Mit Eiern, mit Nudeln und Mehl.
Es tut ihm leid, weil das ja auch eine Menge Geld kostet, aber bei ihm ist so viel geklaut worden, so musste er umrüsten.
Traurig.

vom 23.08.2023, 08.10
4. von Liane

Ich nehme an das Foto ist bei deinem gestrigen Abendspaziergang entstanden.
Und? hast du dein Hüngerchen gestillt?


vom 23.08.2023, 07.47
3. von ReginaE

Da sollte ich doch glatt den Automat am Hof des nächsten Aussiedlerhofs fotografieren. Der hat wohl nur Wurst und Fleisch im Angebot und ist rund um die Uhr zu bedienen. Ein anderer ist die Milchbauernhof und ein weiterer Milchbauernhof, der hatte damals alles angefangen, hat Käse, Eier, Nudeln, Wurst und Milch und vielleicht noch einiges mehr drin. Der hat mehrere Automaten.

vom 23.08.2023, 06.57
2. von ayon


Das ist die Vorratsbox direkt neben deinem Bettchen? ;-)

vom 23.08.2023, 02.59
1. von Lina

Red Bull macht Flügel :-) hoffentlich hebst du nicht ab.

vom 23.08.2023, 00.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr

Birgit W.:
Vielleicht sagst du der KI noch was wie "1975
...mehr