ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Der Automat für "wenn nachts das Hüngerchen kommt" ... oder "ich brauch Flügel heut Nacht" ... die nächste Möglichkeit wäre dann die Tankstelle, die aber im Nachbarort ist.

Engelbert 22.08.2023, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Therese

@ Engelbert

wenn der Automat längere Zeit am gleichen Ort steht, ist davon auszugehen, dass er sich rentiert, sonst würde er wohl anderswohin wandern.
Ich tippe mal, dass überwiegend junge Leute dort kaufen, vielleicht noch ein paar Nachtschwärmer.

vom 24.08.2023, 17.21
11. von Engelbert

Der Automat steht am alten Gemeindehaus und mich würde interessieren wer da was kauft und wie oft er frequentiert wird.

vom 24.08.2023, 11.32
10. von mira I

... Wo hast du ihn stehen ? In Kombination mit einem KI-Bringedienst manchmal ideal ?
Ich benötige all das nicht ...

vom 24.08.2023, 07.11
9. von Therese

Nachts penne ich, da überfällt mich kein Hüngerchen:-)
und wenn doch, dann hätte ich noch irgendwas Eßbares im Kühlschrank und notfalls Leitungswasser, da würde ich mich nicht in akzeptable Klamotten schmeißen, um zum nächsten Automaten zu kommen (keine Ahnung, wo hier der nächste ist)

vom 23.08.2023, 11.10
8. von Ingrid S.

Wasser habe ich immer zu Haus, ansonsten hier macht mich gar nichts an, vieles ungesund,
der Automat läßt mich schlicht kalt!

vom 23.08.2023, 10.00
7. von Webschmetterling

Cola oder Fanta aus einem Kühlautomat, wenn ich unterwegs wäre, okay. Alles andere läßt mich kalt, brauch ich nicht.

vom 23.08.2023, 09.38
6. von Rita die Spätzin

In diesem Automat ist nix drin was ich gerne essen oder trinken würde.
Lebensmsittel wie Eier (Oierhäusle in Seißen) auch mit Nudeln und Öl bestückt gibt es hier auch! Auch der Metzger hat einen Automaten mit Fleisch und Wurst vor seinem Laden!

vom 23.08.2023, 08.11
5. von Lieserl

So einen Automaten hab ich schon lang nicht mehr gesehn.
Aber, wie ReginaE auch, der Metzger hat einen Fleischautomaten. Für spontane Grillgelüste.
Und der Kartoffelbauer hat aus seinem kleinen Selbstbedienungshüttchen auch einen Automatenladen gemacht. Mit Kartoffeln, in verschiedenen Sorten und Gebinden. Mit Eiern, mit Nudeln und Mehl.
Es tut ihm leid, weil das ja auch eine Menge Geld kostet, aber bei ihm ist so viel geklaut worden, so musste er umrüsten.
Traurig.

vom 23.08.2023, 08.10
4. von Liane

Ich nehme an das Foto ist bei deinem gestrigen Abendspaziergang entstanden.
Und? hast du dein Hüngerchen gestillt?


vom 23.08.2023, 07.47
3. von ReginaE

Da sollte ich doch glatt den Automat am Hof des nächsten Aussiedlerhofs fotografieren. Der hat wohl nur Wurst und Fleisch im Angebot und ist rund um die Uhr zu bedienen. Ein anderer ist die Milchbauernhof und ein weiterer Milchbauernhof, der hatte damals alles angefangen, hat Käse, Eier, Nudeln, Wurst und Milch und vielleicht noch einiges mehr drin. Der hat mehrere Automaten.

vom 23.08.2023, 06.57
2. von ayon


Das ist die Vorratsbox direkt neben deinem Bettchen? ;-)

vom 23.08.2023, 02.59
1. von Lina

Red Bull macht Flügel :-) hoffentlich hebst du nicht ab.

vom 23.08.2023, 00.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr

christine b:
ich schaue tgl. in whats app, wann meine alle
...mehr

ReginaE:
beides ist sehr schön.
...mehr

ReginaE:
eben @Lina genau das ist es, das Hinfallen ka
...mehr